Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Chance, irgendwann im Leben eine Freundin zu haben, ist annähernd 100%. Quasi JEDER Mensch geht im Laufe seines Lebens Partnerschaften ein.
  • Mit 12 dagegen bist Du noch sehr jung und musst wohl noch einige Jahre warten.

Das kann man doch nicht berechnen oder sagen. Es kommt einfach drauf an wie kontaktfreudig du bist wie oft du unterwegs bist und da bist wo viele andere Menschen sind und wann es halt sozusagen Boom macht. Das kann dir keiner sagen aber du bist 12 du hast doch noch alle Zeit der Welt. Stell dich bloß nicht unter druck

Ok Danke

0

Irgentwan bekommt jeder einmal die chance ein/e freund/in zu bekommen. Also ich finde die wahrscheidlichkeit ist zu 100% ausert du grenz dich von der aus welt ab und möchtst keinen/keine...!!

Fielen dank Lg Philipp

0
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man / ich eine Freundin Grieg ?

Die Chancen stehen nahezu bei 100%. Das hört man doch schon an dem schönen alten Sprichwort "Auf jeden Topf paßt ein Deckel". Irgendwann triffst auch Du die Richtige - aber in Deinem momentanen Alter brauchst Du Dir darüber noch keine Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?