Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wenn man sich ein Album bei freealbums.org downloaded?

1 Antwort

Nicht sehr hoch, aber das ändert nichts daran das du eine Straftat begehst!

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei torrent.to etc. erwischt zu werden?

Hallo ,

ich wollte nur mal gern wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass mann beim illegalen downloaden bei torrent.to etc. erwischt wird von der Polizei & co ?

...zur Frage

Sind Raubkopien Diebstahl?

Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit mit einem Freund über das Thema diskutiert ob Raubkopien Diebstahl sind. Da wir uns nicht einigen können, brauch ich mal eure Meinung: Sind Raubkopien Diebstahl? Dabei geht es nicht darum, dass es generell illegal ist, das wissen wir beide, sondern darum, ob man den Hersteller "bestiehlt" wenn man etwas irgendwo runterlädt anstatt es zu kaufen. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie hoch ist es bei CannaPower erwischt zu werden?

Hallo , habe Mal eine Frage , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man auf CannaPower erwischt wird ? Sind Fälle mit Abmahnungen schon bekannt ?

...zur Frage

Simple Mp3 Downloader - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

hei, ich benutze schon seit längerer zeit diese app aus dem playstore (android) und ich wollte mal fragen ob sie legal ist oder nicht und wenn sie illegal und ich sie dann jetzt deinstalliere, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was passiert dann? ich bin noch minderjährig

...zur Frage

Warum werden Raubkopierer härter bestraft als Kinderschänder?

...zur Frage

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit beim illegalen Filme downloaden erwischt zu werden?

Hallo,

mich würde es mal interressieren wie hoch die warscheinlichkeit ist erwischt zu werden wenn man z.b. auf kinox oder anderen Seiten Filme downloaded.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?