Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer veraschung russe/ meine schwester?

Ihr Gespräch  - (Liebe, russich) Ihr Gespräch 2 - (Liebe, russich)

5 Antworten

Hmm die Fage ob man deiner Schwester trauen kann, sie lügt ihn an, testet ihn und will Geld von ihm !?!? Er ist nicht verliebt aber wollte sie auch nicht verletzen/ verlieren ! Ich glaub er meint es ernst aber deine schwester wird s verkacken wenn sie so weiter macht !

0
@hundeprof

Ja, weil er nur CS mag u ihr im realen nicht in die wäsche will... er ist nicht soo aufdringlich und behandlt sie auch gut. er liebt sie nicht aber mag sie anscheinend sonst würde er mit ihr nicht rausgehen u mit ihr auch nicht schreiben... Sie soll ihm eine Chance geben u mit den Spielchen aufhören !!

0

Okay ich sage es ihr:-) aber wieso sagt er das er verliebt ist

0
@hundeprof

Ich glaub, er will sie nicht zurückweisen oder verletzen deswegen hat ihr das gesagt, was sie hören will !!! Es ist auch nicht cool sein Bild jetzt zu veröffentlichen, ich denke nicht dass er damit einverstanden wäre ;)

1

Doch ist er:-)

0

Wenn er sie nicht anfässt, scheint er schüchtern zu sein.

Er will nichts falsch machen.

Das kann eine lange Beziehung werden.

Mario

Was zur Hölle?!

Junge, du bist ihr großer Bruder. Du kannst ihr das Ganze mit den Jungs sicherlich nicht verbieten, aber dich wie ein Zuhälter zu benehmen ist nicht der richtige Weg.

Krass oder? 

2

lügt man jemanden an obwohl man ihn "liebt"?

ein junge behauptet er liebt mich aber er hat mich schon öfters angelogen und wir kennen uns nur vom schreiben obwohl wir im selben dorf wohnen und ich weiss man kann niemandem lieben der man noch nie gesehen hat aber er ist der festen überzeugung das er mich liebt.. was meint ihr dazu? (ich weiss dass wir uns treffen sollten) was würdet ihr antworten wenn er euch "ich liebe dich" schreibt?

...zur Frage

Wo kann man Fußballspieler von mönchengladbach kennen lernen?:-)

Meine Schwester will unbedingt Fußball Spieler von mg kennen lernen. Weis wer wo?:-) Danke

...zur Frage

minecraft beziehung ja oder ne ?

in minecraft hatte mich ein mädchen angesnikt. ich hatte sie dann angeschrieben und gefragt wieso sie das macht. sie meinte ich bin süß und will mich besser kennen lernen. denkt ihr sie liebt mich?

...zur Frage

Albaner & Türkin

Ich und mein Freund waren 1,5 Jahre zusammen er hat sich zum zweiten Mal getrennt und ich weis auch ganz genau das es nur wegen den Eltern ist. Seine Eltern wollen eine Kosovo albanerin und meine Eltern einen Türken. Er meinte wo er sich getrennt hat er liebt mich nicht und so weiter Doch nach drei Wochen schrieb er mir wieder er gab auch zu das er mich vermisst und wollte sich treffen. Wir konnten uns leider nicht lange treffen nur 15 Minuten...:( aber ich weis ganz genau das er mich noch liebt Aber gleichzeitig reden seine Familie ihn ein das außer einer Kosovo albanerin nicht heiraten darf oder nach Hause bringen darf. Er hat bis heute keine Gescheide Beziehung gehabt die längste war ich und er meinte ich bin die beste und alles auch wo er sich trennte Ich weis nicht was ich machen soll wie kann ich ihn davon überzeugen das er für heute leben soll nicht für die Zukunft ich mein Eltern akzeptieren es Nachhinein wenn man merkt das die Kinder glücklich sind auch wenn der Anfang schwer ist Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten ???

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob er mich liebt oder nicht?

hey ich bin 14 und habe einen jungen kennen gelerent 15. wir chatten zimlich oft miteinander und haben auf sanpchat schon das rote herz doch ich weis nicht obe er ich liebt.

...zur Frage

Er sagt er liebt mich und eine andere . Was tun?

Ich hab vorhin schon mal eine frage gestellt er hat mir gerade geschrieben das er außer mir noch eine liebt und nicht genau weis wen er mehr liebt .Dann hab ich ihm geschrieben das wir uns mal treffen könnten .Er meint er weis es nicht .Ich weis auch nicht ob wir uns treffen sollten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?