Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Warum nimmt er diesen Titel nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ikea18

Das Risiko schwanger zu werden ist in deiner Situation recht hoch.

Letzten Monat Pille komplett weggelassen, diesen Monat am 4. Tag angefangen und 10. Tag wieder vergessen bedeutet, dass du zum Zeitpunkt des GV nicht geschützt warst. Denn wenn du die Pille nicht am ersten Tag der Blutung startest braucht es mindestens sieben Tage kontinuierliche Einnahme deiner Pille, bis der Schutz voll aufgebaut ist. Und dies war bei dir nicht der Fall.

Wenn der „10. Tag GV“ noch keine 5 Tage (120 Stunden) her ist wende dich umgehend an die Apotheke, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für dich bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Zögere nicht. Denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Recht hoch. Mehrmals nicht genommen, auch nicht nach genommen, hattest du keinen Schutz.

Da gebe ich putzfee1 recht. Such dir ein Verhütungsmittel, dass nicht regelmäßig eingenommen werden muß.

Die Kupferspirale. Einmal drin, fünf Jahre Ruhe.

Alles Gute

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall da, du hast einfach so mal die Pille ganz weggelassen, dann in der ersten Einnahmewoche vergessen (wo es sehr kritisch ist) und nochmal in der Zweiten? Ich hätte die Pille danach genommen denn es ist gut möglich.

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Ungeschützten Geschlechtsverkehr nach vier Tagen Pille?

Hallo:) Es finden sich hier unzählige Fragen zum Thema ungeschützter Geschlechtsverkehr. Meine Situation ist aber etwas speziell und ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich nehme die Pille bereits seit vier Tagen. Nach Empfehlung meiner FÄ nahm ich sie erst am dritten Tag meiner Periode ein. Nun am vierten Tag mit der Pille hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dazu kommt, dass meine Periode nicht vorbei war als wir GV hatten. (Ich hatte angenommen sie wäre vorbei) Mein Partner und ich haben peinlich genau darauf geachtet, dass nicht in meinem Körper "herausspritzt". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Hilft es die Pille einfach weiterzunehmen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille (Kleodina)?

Ich nehme die Pille Kleodina seit dem 11.12.2014 (in der Nacht zuvor hat meine Regel begonnen). Und ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex. Im Internet (auf gutefrage.net und anderen Webseiten) stand das die Pille nach sieben Tagen korrekter Einnahme wirkt. Direkt nach dem Sex habe ich die Pille genommen (da ich sie dann eh nehmen musste). Meine Frauenärztin meinte die Pille wirkt erst nach einem Monat, nun bin ich irritiert und weiß nicht was ich glauben soll, da sie eigentlich auch die einzige ist die das meinte. Ich habe den Beipackzettel leider nicht hier, weil ich bei meinem Freund bin und die Verpackung + Beipackzettel bei mir zu Hause ist. Ich kann ihn jetzt leider auch nicht holen weil wir sehr weit auseinander wohnen und ich die ganzen Ferien bei ihm bin. Bin ich jetzt schwanger? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Wie hoch ist mein Risiko schwanger zu sein?

Hey ihr,

gestern habe ich vergessen meine Pille zu nehmen und habe es erst nach den 12 Stunden gemerkt und sie dann nachgenommen.

Ich bin in er ersten Zykluswoche und hatte am Tag bevor ich die Pille vergesse habe ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Jetzt frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin.

Über antworten würde ich mich freuen. Natürlich gehe ich auch noch zum Frauenarzt, aber jetzt ist es schon zu spät und ich würde mir gerne etwas weniger Sorgen machen.

Lg Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?