Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Melanom im Intimbereich zu bekommen mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

ein Melanom an dieser Stelle zu entwickeln tendiert schon gegen Null, in deinem Alter noch unter Null. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Wenn du was Auffälliges dort siehst kann es alles mögliche sein, auch ein Pickel.

Ich lese aber, dass du Hypochonderin bist. Das solltest du angehen und therapieren lassen (falls nicht schon in THerapie). Sonst machst du dir das Leben unnötig schwer.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% wahrscheinlich für einen Hypochonder ansonsten liegt der Wert im Promillebereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WK > 0. Bist Du ein Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlutoNati
03.03.2017, 18:32

Nein. Es tut mir sehr leid, aber ich leide unter 'Hypochondrie'. Falls du nicht weiß was dies ist , es ist eine Erkrankung bei der man sich viele Krankheiten einbildet. Ich bitte um Verständnis😋 und vielen Dank für die Antwort

0
Kommentar von PlutoNati
03.03.2017, 18:33

Nein. Es tut mir sehr leid, aber ich leide unter 'Hypochondrie'. Falls du nicht weiß was dies ist , es ist eine Erkrankung bei der man sich viele Krankheiten einbildet. Ich bitte um Verständnis😋 und vielen Dank für die Antwort

0

zu 99% bestimmt nicht. 1% Restrisiko geb ich mal dazu.....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?