Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sebastian Schweinsteiger zu Chelsea London wechselt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da der Typ normalerweise kein Laberkopf ist und er auf seiner Twitter-Seite erklärt hat, dass Man U sein letzter europäischer Verein sein wird, dürfte die Wahrscheinlichkeit = Null sein.

https://twitter.com/bschweinsteiger

Ich halte China für nicht unwahrscheinlich, die zahlen noch besser als in England, selbst für ausrangierte Weltmeister.

Der seriöse Guardian berichtet, dass ManU bereits die Freigabe erteilt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt 0,0%,das ergibt sich aus seinen Twitter-Kommentaren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt 0%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher in die USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum begreifst du nach mehreren Fragen immernoch nicht, dass es keinen Profifußballer namens Sebastian Schweinsteiger gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0CIALISTrussia
26.08.2016, 03:32

Weil er ein geduldeter tro.. Ist der nichts als unnötiges und ergoogelbares zeig von sich gibt 

0

Nicht wirklich hoch, du Vogel, der spielt nicht mal mehr Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
25.08.2016, 19:19

In der Nationalmannschaft nicht mehr aber sonst schon noch

0
Kommentar von TobsterMRT
25.08.2016, 20:03

Wer zum Teufel ist Sebastian Schweinsteiger

0
Kommentar von MrMuffin1
25.08.2016, 22:05

Wer zum Teufel bist du ?

0

Was möchtest Du wissen?