Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Freundin schwanger wirddd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durchaus möglich. ;-)

Ihr könnt es euch mit der Knaus Ogio Methode berechnen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie die Pille ?
Denn auch wenn du nicht in ihr gekommen bist , besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi2202
04.09.2016, 19:49

Nein, nimmt sie nicht. Daher meine Sorgen. Sie reagiert auf die Pille allergisch.

0
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 20:01

Kann man auf Hormone allergisch reagieren? Es gibt bestimmt 15.000 verschiedene Präparate, als ob sie auf alle allergisch reagiert!

0

So wie du es beschreibst, besteht die Möglichkeit, dass sie schwanger sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi2202
04.09.2016, 19:51

Hoch oder niedrig? Mach mir da wirklich sorgen. Sie sieht das sehr gelassen.

0

Also wenn du zwischendurch nicht gründlich gesäubert hattest, dann waren auf jeden Fall noch genug Spermien dran; 10 Minuten überleben die auch mal an Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?