Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?v?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering...aber wenn man seine pille vergessen hat besteht eine woche danach ist das risiko einer schwangerschaft minimal höher jedenfalls wenn man ohne kondom oder spirale oder sowas verhütet...du solltest aber lieber mal zu deiner frauenärztin gehen wenn deine periode ausbleibt aber es ist eher unwahrscheinlich das du schwanger bist solange deine periode noch nicht ausgeblieben ist und du die pille davor immer regelmäßig genommen hast ich hoffe ich konnte helfen :)

Ahrix 27.06.2013, 21:08

Vielen Dank für die antwort :)

Das 'Problem hat sich gerade erledigt, habe nämlich gerade meine Tage bekommen - mir fällt ein riiiesen Stein vom Herzen :)

0

mache besser einen test. selbst wenn alle sagen die warscheinlichkeit ist sehr klein kannst du denoch schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?