Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Herpes habe?

4 Antworten

Schütze dich beim nächsten mal mit dem Manuka Lippenpflege Stift, der Hilft bei Herpes und beugt  Herpes vor..

Apotheke  Google

Wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht akut Herpes hatte, hast du dich auch nicht angesteckt.

Amen <3

0

So ziemlich jeder Mensch auf dieser Welt hat diesen Virus in sich! Er bricht aber nicht bei allen aus.

Fieberblase am Kinn?

hallo ;) habe seit gestern Abend eine fieberblase (Herpes) am Kinn. Schmiere auch tüchtig seit heute vormittag mit einer Creme aus der Apotheke. Würde das Herpes gerne bis Samstag loswerden. hättet ihr da tips?

Danke! Lg, Lola

...zur Frage

Fragen zu Herpes?

Hallo ich hab da einige Fragen zu Herpes. Undzwar hatte ich am Donnerstag Abend sone Art Pickel/Fieberbläßchen bekommen hab dann am Freitag bis jetzt immer Herpes-Creme raufgemacht und der Herpes hat sich zum Glück nicht sichtbar gemacht. So heute morgen schien es dann weg zu sein hab Trotzdem noch Herpes Creme raufgemacht zur Sicherheit weil ich mir nicht sicher war ob es weg ist. (Auf dem Bild dann zu erkennen wie es dann ungefähr 2 Stunden später aussah möchte ich wissen ob der weg ist und ob ich Mittwoch mich wieder ganz normal küssen kann mit meiner Freundin und da sich der richtige Herpes erst garnicht gebildet hat ob ich dann trotzdem andere anstecken könnte. Danke mfg (Sollte auf dem Bild was röter sein kann es sein das es davon kommt das ich mir die trockene Haut auf der Lippe abgebissen habe oder vom Herpes? )

...zur Frage

Sport mit Lippenherpes gefährlich, sollte ich mir Sorgen machen oder ist es übertrieben?

Hallo ich hatte heute Sport und mich ziemlich angestrengt also alles gegeben. Kann ich davon eine Herzmuskelentzündung bekommen mit Herpes am Mund? Eine Stelle fast abgeheilt doch die andere ist gerade akut.

Ich bin auch nicht sicher ob es wirklich Herpes ist aber es tut auf jeden Fall weh.

Nun meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine Herzmuskelentzündung bekomme?

Und ist die Wahrscheinlichkeit eher mit Erkältung höher oder mit Herpes wenn man Sport damit macht?

Liebe Grüße

...zur Frage

herpes schnell besiegen!

ich hab seit gestern ne fieberblase, aber nicht auf der lippe sondern zwischen nase und mund rechts außen.

es brennt und tut weh.

bitte wenn irgendwer weiß wie ich das schnell wieder wegkrieg schreibt mir!!

schon mal danke für die antworten =9

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Herpes Simplex übertragbar auf Hund oder Katze?

Ich habe Herpes nicht im Gesicht sondern auf der Hüfte. Habe einen Hund und eine Katze und ich möchte sie nicht anstecken damit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?