wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich einen praktikumsplatz bei kik bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns war das so - wir haben über ein Jahr lang in der Schule geübt wie man eine Bewerbung und am Ende hat niemand es von jem. aus meiner Klasse verlangt ______

Wir sind immer selber dahin genagen haben freundlich gefragt und ein BewerbungsGESPRÄCH vereinbart ...

Man kann auch per Anruf fragen aber selber hingehen kommt besser an...

Also bei Kik denke ich nicht das sie Praktikanten nehmen das ist ja eine ziemlich kleines Unternehmen...

Auserdem denke ich die würden dich nur Drecksarbeiten machen lassen ^^

Als was würdest du denn gerne mal arbeiten ...kannst ja z.b H und M oder LIDL..

Kindergarten und Hort hat mir sehr viel Spaß gemacht und in Apotheken hat meine Freundin sehr viel Trinkgeld bekommen!!!

Je früher du anfängst zu suchen und zu Fragen desto höher die Wahrscheinlichkeit das du einen guten Platz bekommst...

Viel Glück& Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavensAngel
05.10.2011, 00:12

kindergarten! das ist mir noch nicht eingefallen, mal sehen, was sich machen lässt.... danke für die antwort!

vielleicht wird es die hilfreichste sein :D

0

praktikumsplatz muss man da auch schon eine bewerbung für machen??? ich bin damals persönlich rumgegangen und habe gefragt. aber aufjedenfall um so früher um so besser.

Je früher du die Bewerbung abschickst, desto eher wirst du den Platz bekommen.

05.10.2011, 00:07

ich bin noch nicht bereit zu arbeiten x( tausend stunden rumheul

aber da müssen wir alle mal durch...

0

Also ich kann dir kik als praktikumsplatz nur empfehlen, arbeite selber dort, macht echt spaß. Am besten du stellst dich selbst dort vor und fragst, wie du es am besten machen solltest ... ist besser für den ersten Eindruck ;-)

so niedrig wie die qualität bei kik !

05.10.2011, 00:05

mir geht es nur darum, dass ich so wenig leute wie möglich bei der "arbeit" treffe,die ich kenne...

schade, das die wahrscheinlichkeit so niedrig wie die qualität bei kik sein soll... :(

0

Was möchtest Du wissen?