Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich durch lusttropfen schwanger bin,....

5 Antworten

Was nützt Dir die Wahrscheinlichkeit? Selbst wenn sie z.B. nur bei einem Prozent liegen würde, bringt Dir das gar nichts, wenn Du gerade genau dieses eine Prozent bist!!!

Geringe Wahrscheinlichkeit heißt ja nicht automatisch, daß man davon verschont bleibt!

genaues kann dir nur der arzt sagen. wir haben keine ahnung, wie ihr was praktiziert habt

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca.60- 40%. Die Verhütungsmethode is zu 40-60 % sicher. Coitus interuptus oder so ähnlich :)

Er ist nicht in. Mir gekommen trd schwanger?

Hallo erstmal, ca 3 Tage vor meinen Eisprung hatte ich kurz sex mir meinen Freund ohne Kondom. Wir bereuen es beide sehr, aber leider kann man es ja nicht ändern. Ich bzw wir haben jetzt mega Angst dass ich durch den lusttropfen schwanger geworden bin. Also er ist vorm sex auch nicht genommen u x auch nicht in mir... Besteht trd eine Wahrscheinlichkeit? Ist diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch? LG laura

...zur Frage

schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach (Eisprung)?

Guten Tag,

Ich hatte gestern Abend sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Heute habe ich mir bei der Apotheke sofort die Pille danach besorgt. Der Apotheker erklärte mir jedoch, dass diese nur wirkt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Laut Rechnung war mein einsprung ungefähr in den letzten beiden Tagen beziehungsweise in den nächsten beiden. Ich habe die Pille danach trotzdem eingenommen.

Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur durch den lusttropfen trotz Pille danach schwanger bin?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

100 % Schwanger am ES - Tag?

Hallo ihr Lieben..

Ich hatte einen Tag VOR meinem ES und am ES Tag sex mit meinem Freund.

Besteht ne hohe wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte ?

...zur Frage

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen während Periodenende?

Meine Freundin und ich hatten heute Sex, also haben wir versucht aber war nicht bis zum Ende. Meine Freundin hatte gestern bzw. heute ihren letzten Tag der Periode. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von den Lusttropfen befruchtet werden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?