Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Frau durch lusttropfen schwanger wird?

6 Antworten

Kommt drauf an, wann Mann den letzten Samenerguss hatte und wo sich Frau in ihrem Zyklus befindet.

Hay

also bei mir ist es so wir hatten mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr und er hatte immer lusttropfen seit ca 2 Tagen habe wahrscheinlich eine blasenentzuendung aber leicht rötlichen Ausfluss und Übelkeit bin ich schwanger 

lg

Wenn es um den Eisprung herum ist - sehr hoch.


AlsoKann bei blasen UND Lusttropfen vom man in der scheide ohne abspritzen die Frau schwanger werden? Und wie hoch in % ist das risiko? Danke!?

...zur Frage

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das man durch lusttropfen schwanger wird?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen während Periodenende?

Meine Freundin und ich hatten heute Sex, also haben wir versucht aber war nicht bis zum Ende. Meine Freundin hatte gestern bzw. heute ihren letzten Tag der Periode. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von den Lusttropfen befruchtet werden kann ?

...zur Frage

Ungeschützt das erste mal aber er ist nicht gekommen, sollte ich trotzdem lieber die Pille danach nehmen?

Ich(16) war heute nachmittag mit ein paar Freunden grillen und da war auch ein dabei Typ(20) in den ich schon eine Weile verknallt bin. Wir haben auch ein paar Bierchen getrunken und nach einer Weile haben wir rumgemacht. Irgendwann sind wir dann zu ihm gegangen (war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt) Als wir reinkamen waren wir schon total geil aufeinander und zogen uns gegenseitig aus und landeten auf der Couch. Alles ging so schnell und ich war ja auch etwas angetrunken und sehr aufgeregt da es mein erstes mal war (hat nicht wehgetan oder geblutet) das ich erst im Nachhinein realisiert hab das wir garkein Kondom benutzt haben. In mir gekommen ist er aber nicht, da wir es Oral beendet haben. Ich weiß mit dem Lusttropfen kann immer was passieren aber ich dürfte erst in ca ner Woche meinen Eisprung haben und richtig gekommen ist er ja auch nicht in mir. Soll ich mir trotzdem morgen die Pille danach holen?

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Ist der Lusttropfen sehr flüssig oder eher nicht?

Hey, ich hatte letztens mit meiner Freundin Sex, aber uns ist aufgefallen das beim ejakulieren, dass das Lusttropfen an der Harnröhre meist bleibt, und es mehr klebrig als flüssig ist, deswegen ist meine Frage auch..: Ist das Lusttropfen sehr flüssig und dringt schnell ein, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?