Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern München irgendwann doch endlich mal in die zweite Liga absteigen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die liegt bei 100 %. Das Schlüsselwprt ist "irgendwann" und noch steht nicht fest, ob die Menschheit so lange durchhalten wird.

Die 100 % bezweifle ich. Ich halte es für möglich, dass der Profifußball irgendwann am Ende ist. Dann wird die Bundesliga aufgelöst und damit wohl auch die Zweite Bundesliga. Bayern München kann dann also nicht in diese Liga absteigen.

0

Streng genommen steht die Chancen für alle Clubs gleich, sprich die Chance steht mathematisch auf 11% zum direkten Abstieg bzw. 16% Relegation zu spielen... Aber Bro, der FC Bayern ist stark, da bräuchten die eine extrem schwache Saison... Das wird (hoffentlich) nie passieren!

Nach einer ziemlich sicheren mathematischen Formel steigen sie bis 2166 zu 75% irgendwann mal ab