Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das mich jemand anhand meiner Fragen hier kennt (im realen Leben)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

kaum, weil ... 57%
hohe Wahrscheinlichkeit weil ... 42%

11 Antworten

kaum, weil ...

...weil jeder hier für sich Fragen stellt, Antworten und Kommentare gibt und selber die Anonymität genießt. Die meisten handeln hier nach dem Prinzip: Einigkeit macht stark !

Der Schwerpunkt liegt außerdem auf dem inhaltlichen Etwas und nicht auf dem ("Hat die/der das etwa geschrieben ??!?^^")

Und wegen derjenigen, die so etwas nun wirklich interessiert und weiterverfolgen müssen, braucht man sich keinerlei Sorgen zu machen. Das sind dann Individuen, die mit ihrer Zeit nichts Vernünftiges anfangen können. Es handelt sich dabei nur um eine klitzekleine Minorität. Das sind dann auch immer solche Nutzer, die beispielsweise immer schreiben: "In Deiner letzten Frage warst Du aber noch 14... bla bla bla bli bli bli blu blu blu" :) Die können das von mir aus ruhig alles wissen - wenn's schee macht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeschlossen. Dafür gibt es zu viele User. Der müsste unglaublich viele Beiträge durchforsten und würde max ungenaue Eingrenzungen auf viele Personen vornehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohe Wahrscheinlichkeit weil ...

Weil Deine Schreibweise genauso zu erkennen ist wie Deine Handschrift. Daher wird man Deine Fragen vielleicht nicht direkt auf den ersten Blick, aber auf den zweiten erkennen können. Aber bei so viele Fragesteller und Antworter dauert das eine Zeit bis man Dich gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaum, weil ...

Viel zu viele User hier unterwegs. Die Namen, die man sich gibt, lassen nicht unbedingt Rückschlüsse zu und die Problemchen, die man hat, sind höchst selten Unikate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohe Wahrscheinlichkeit weil ...

Hallo, Ami3107.

Durchaus möglich, sucht jemand gezielt nach dir, weiss er, dass du bei GF bist.

Das ging mir 2014 so: da begann eine wegen eigener Verfehlungen gefeuerte Ex- Kollegin mich hier zu stalken.

Sie war unter Tschokar eingetragen und ihr Komplize nannte sich blepo, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohe Wahrscheinlichkeit weil ...

Ich denke wenn dich jemand wirklich kennt, dann kann er dich an deinen Fragen erkennen, wenn er sich die Muehe macht, nachzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaum, weil ...

Hello,

Ich finde es gut das ich nicht nur mit meinen freunden schreiben kann sondern mit Leuten aus der  Welt ,und das ich anderen helfen kann die eigentlich nicht kenne , ich freue mich auch über jede Freundschaft .

Au0erdem kann ich so unter einen nick Name schreiben was ich möchte und niemand den ich kenne sagt böse Kommentare  .

Ich glaube das dich niemand Anhand  deiner Fragen erkennt denn hier kannst du Fragen ,du bist anders als in realen Leben !

Nur deinen Alllerbesten Freunden die dich in und auswendig kennen würden dich unter deinen Nick Name kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Wenn du eine Frage stellst, die wirklich einmalig ist und wo deine bekannten Wissen dass es von dir sein könnte, könnte Halt Neugier geweckt werden. Und dann könnte man auf dein Profil gehen und alles rausfinden. Aber wenn du keine so spezifischen Fragen stellt geht auch keiner auf dein Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
28.07.2016, 22:23

Die reife respektable Haltung eines Unerschütterlichen ! :)

3
kaum, weil ...

... weil Deine Fragen auf hunderte von Leuten passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich unvorstellbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?