Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mich ein Killerclown umbringt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen ist sehr gering und wenn glaube ich nicht das du sterben wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gering, da diese kranken W*chser einem nur eine heiden Angst einjagen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hört auf mit eurem blöden Angstgetue.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du so einen triffst ist schon klein, deshalb zu sterben noch viel kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit dass dich ein Killerclown umbringt ist klein. Dass ist nur Angstmacherei und bis jetzt wurde in Deutschland noch niemand umgebracht so weit ich weiss. Also hab keine Angst, die werden dir nichts tun. Hinter diesen Clownmasken stecken auch nur stinknormale Menschen. Das sind keine mordlustige Typen die hinter jeder Ecke auf ein Opfer warten🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ca zwischen 0-1%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinimodxP
22.10.2016, 21:29

Also zwischen 0 und 0,00000000000001 % passt eher... 1%? Dann ürden bei 7,391 Milliarden!! Menschen weltweit 73,9 Millionen Menschen durch Killerclowns sterben... Da würde ich dann aber echt Angst bekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?