Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man die Pins kaputt macht wenn man die grafikkarte im Pcle x16 slot rechts und links drücken musste mit bisschen Gewalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind recht stabil, meine ist da schon öfters drauf gefallen ohne sichtbare Schäden

Wie gefallen xD

0
@Kingnick13

Wie geschützt also wenn du mit Licht Kamera drauf gehst sieht man oben und unten viele

0
@Ali084747038

Die kannst du aber nicht verbiegen, außer du gehst mit nem Schraubendreher rein

0
@Kingnick13

Kann aber vielleicht sein wenn man die grafikkarte beim pcle wackelt nach unten oder sowas xD

0
@Kingnick13

Habe von son dude gehört das er mal gesehen hätte

Das beim grafikkarten raus nehmen alle Pcle x16 Pins mit raus gerissen sind xD

0

Was möchtest Du wissen?