Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man das Abitur mit einem Durchgang schafft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung schaffen es mindestens 90% im ersten Durchgang. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmefälle.

Aber das sagt nichts über die Wahrscheinlichkeit aus ob DU es schaffst.

Danke (:

0

In der Klasse, die mein Sohn besucht hat, ist niemand durchgefallen. Statistiken gibt es dazu aber wohl kaum.

Sehr, sehr, sehr groß, weil... ... Entschuldige bitte, aber solche eine "Frage" ist einer zukünftigen Abiturientin unwürdig! Kennen wir Deine Noten? Kennen wir Deine Prüfer?... Also: was soll das?

Das bracuht man nicht so auszudrücken, aber ok

Wurdest du gezwungen diese Frage zu beantworten :)?

0

an der schule, die meine tochter besuchte, waren es 100%

Aber das klingt sehr unwahrscheinlich..

0

Was möchtest Du wissen?