Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wieder die kratze habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst alles an Stoffe alle 12-24 Stunden waschen zwei Wochen lang, nach 10 Tagen die Creme erneut auftragen, es kann sein das immer noch neue pusteln und jucken kommt bis sich die Haut komplett erneuert hat. Ist halt eine allergische Reaktion. Nach zwei drei Wochen sollte man eine Besserung feststellen.

Allerdings muss ich dazu sagen, uns haben keine Cremes geholfen. Erst die Tabletten scabioral.

Hoffe du hast es bald überstanden, ist echt stressig.

flummizitt 18.12.2016, 18:50

es ist halt alles immer noch unter deiner haut, klar das der Körper immer noch drauf reagiert.

0

Die Frage ist falsch!  

Die müsste lauten: Warum habe ich immer noch die Krätze?  Vielleicht hast du das Mittel nicht richtig angewendet, oder Stellen vergessen, wo du behandeln hättest sollen. 

Geh am Montag noch mal zu deinem Hausarzt!

Gute Besserung...   

glory20001 18.12.2016, 15:40

Ich hatte mich gefragt ob es nicht das "Nachjucken" ist.

0

Was möchtest Du wissen?