Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin. Was kann ich tun, wenn ich es bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zu 100% nicht schwanger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe soeben mal in meine Glaskugel geschaut und kann sagen: Ja, du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
13.01.2016, 16:44

Du hast diese Frage vor wenigen Tagen exakt so schon einmal hier gestellt. - Heute neu angemeldet ... wer dir das noch glaubt ... die PD hast du zu Hause so rumliegen?

0

Der Test war zu diesem Zeitpunkt aussagekräftig, das Ergebnis ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanette2000xd
13.01.2016, 16:44

Also dürfte ich Theoretisch nicht Schwanger sein? Ich hab ja Auch extra 2 Stunden danach die PD genommen.

0
Kommentar von schokocrossie91
13.01.2016, 16:45

Wie gesagt, dass Ergebnis vom Test ist sicher. Auch praktisch bist du nicht schwanger.

0
Kommentar von Pfaffenhofener
13.01.2016, 16:55

Logisch, zumal der Test gemacht wurde, BEVOR das Kondom gerissen ist.

0
Kommentar von schokocrossie91
13.01.2016, 17:23

Ich denke mal, die FS hat sich verschrieben und den 5.12 gemeint.

1

Naja, was willst du denn tun? Du bist 15, das Kondom ist gerissen, naja ;)
Also:
Zuerst einmal eine ganz schlechte Idee mit 15 GV zu haben;) solltest du Schwanger sein (Was du auch sein solltest eigentlich) verlier kein Kontakt mit deinem Freund!! Denn der würde dich in stich lassen. Ansonsten kannst du nichts tun, schlechte idee gewesen xD. Wenn du glück hast ist dein Freund reich und kann das kind auch gut ernähren xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?