Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Killer Clown sehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die meisten "Killer-Clown"-(eigentlich "Horror-Clown"-)Meldungen Fake sind, wirst Du wohl kaum Gelegenheit haben, einen persönlich zu Gesicht zu bekommen.

Den Schwarzen Mann aus dem Kinderspiel "Wer fürchtet sich vor'm Schwarzen Mann" hat auch noch niemand zu Gesicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten doch heute schon einen KillerclownTROLL!?!

Damit dürfte der Bedarf für heute echt gedeckt sein!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kids auf Facebook, Whatsapp, Twitter & Co nicht so viel Theater um die "Killer Clowns" (eigentlich ja "Horror Clowns") gemacht hätten, wären die schon längst wieder in der Versenkung verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es sind viele Berichte, aber das du einen siehst ist 7%. Mach dir keine Sorgen, dass sind Idioten die Aufmerksamkeit haben wollen. Wenn was sein sollte abhauen und schnell die Polizei informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?