Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er fremdgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wann soll er denn bitte fremdgegangen sein wenn er betrunken war und dir während dessen massig nachrichten geschrieben hat?!
 ohne vertrauen funktioniert eine beziehung nicht, solange du niemandem vertrauen kannst bist du einfach nicht bereit eine beziehung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos0123456
14.11.2015, 15:57

Er hat nur eine eine Stunde ungefähr mir sehr viele Nachrichten geschrieben von 8 Stunden insgesamt wo er da war.

0

Du bist schon beziehungsgeschädigt und hast kein Vertrauen zu den Männern. Dazu kommt noch der anscheinend regelmäßige hohe Alkoholkonsum.  Der fördert das Vertrauen auch nicht gerade. Wie du dich entscheidest, mit ihm oder ohne ihn, mußt du schon allein entscheiden. Ich würde mich gegen ihn entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Vertrauen?
Du scheinst keines zu haben. Denk mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau ihm eine Beziehung ohne vertrauen geht nicht

 nicht jeder Mann ist so das er fremdgeht und auch wenn er etwas zu viel Alkohol getrunken hat heißt es nicht das er sich nicht unter Kontrolle haben kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misstrauen ist der Beginn und das Ende einer Beziehung. Aber wenn er wirklich zuviel getrunken hat, kriegt er keinen mehr hoch.
An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlos0123456
14.11.2015, 15:58

Ich meinte auch eher fremdknutschen. Und das geht doch auch wenn man zu voll ist erst recht. Oder?

0

Ohne Vertrauen keine Beziehung. Und du scheinst echt kein Vertrauen zuhaben. man kann auch trinken und feiern OHNE fremdzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?