Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine deutsche Katholikin Sex vor der Ehe hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ihr ohnehin beide sagt, dass ihr Interesse aneinander habt, wieso sprichst du dann nicht einfach ihre Grundeinstellung an? Es geht doch gar nicht darum, unbedingt auf GV aus zu sein, aber welche Rolle der Glaube im Leben spielt und welche Lebenseinstellung man hat, ist eine Thematik, die man schon mal angesprochen haben sollte. Bringt wesentlich mehr als Online-Spekulation über die Wahrscheinlichkeiten.  

Viele sind das nicht unbedingt, die sich für die Ehe aufsparen, aber wie du siehst, gibt es halt einige. 

beide daumen hoch

2

Hey also ich bin auch katholisch aber wenn sie nicht streng gläubig ist und auch Bikinibilder hochläd sollte das eigentlich kein Problem sein :D ich bin auch nicht streng gläubig und hab auch nicht auf die Ehe gewartet :) ich glaube das kommt auch nicht mehr so häufig vor

Dann hab ich ja freie Bahn 😂😜😃

0

haha ja ab geht's 😂

0

omg ich wünsche dir viel Spaß 😂

1

ja das stimmt aber schon :) reden ist eigentlich immer der beste Weg... sie weiß es schließlich am besten :D

1

Ist das Wichtig oder ist wichtig was dein Schwarm will?

Die Frage stellt sich in D quasi gar nicht. Und nein, sie gehen deswegen auch nicht gramgebeugt zur Beichte.

Ich würde schätzen, sie Chance dass du so jmd erwischt steht bei 0.2% :)
Fragen hilft! Natürlich heisst das zauberwort dabei: pietät.

Ich hab noch nie eine/einen Deutschen kennengelernt deren ihr Motto ist "kein Sex vor der Ehe" wie kommst du denn darauf?

Sicher ist sicher.

0

Das kommt drauf an ob streng katholisch oder nicht da kann sie noch so viel Bikini Fotos posten😂

nahe 100 %. jedenfalls musst du dir keine religiösen gedanken machen.

annokrat

eher (sehr) wenig, denke ich. ich kenne keine extrem streng gläubige katholikin. alle katholikinnen die ich (evang.) kenne, hatten / haben sex vor der ehe

Gibt nicht viele. Ich sag mal 5%?!?

Gibt es viele deutsche Frauen, die kein Sex vor der Ehe wollen?

vielleicht 5 % bekommst du noch jungfräulich in die ehe,wenn überhaupt....

Was möchtest Du wissen?