Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Kondom reißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das mit Zufall und Wahrscheinlichkeit zu tun hat :) Sondern eher mit Schwung und Masse ;) Okay, Spaß bei Seite... Normalerweise sind Kondome dafür ausgelegt, einiges auszuhalten, aber es kommt doch schon ab und zu vor. Wenn man sich 100% "sicher" gehen will, ist die Pille wahrscheinlich die bessere Alternative, heißt aber nicht, das Kondome schlecht sind! Normalerweise ist das kein Problem. Aber wie gesagt es kommt auch drauf an, was ihr macht und wie kräftig...Ist ja logisch...das ist halt auch ein Material wie jedes andere, was irgendwann nachgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier auf GF extrem hoch. Normalerweise kommt das eher selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
27.01.2016, 14:31

;-))

0
Kommentar von nase40
27.01.2016, 14:54

Nice xD

0

Sehr gering, aber es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?