wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim petting schwanger zu werden?

8 Antworten

Beim Petting ist es besser ein Kondom zu verwenden ,um eine Schwangerschaft zu vermeiden,denn bekommt der junge /das Mädchen die Samen des jungen an die Hände und berührt die Scheide des Mädchens können die Samen in die Gebärmutter und dort schließlich die Eizelle befruchten und das Mädchen ist schwanger . Lg Dascha13

eig. ziemlich hoch, denn wenn lusttropfen aus dem penis kommen, was jeder zeit passieren kann, und die dann in die scheide gelangen, kann das sehr gefährlich werden! also am besten wenn die frau die pille nimmt und immer mit kondom!

Kommt drauf an was und wie ihr es macht. Wenn die Frau zB noch ihre Unterhose anhat, ist die Chance deutlich geringer, wenn man aufpasst und sich danach die Hände wäscht ist die Chance noch geringer. Schließlich sterben die Sammenzellen schnell ab. Selbst ohne Hose muss da nicht mal zwingend was passieren. Eine genaue Zahl kann ich dir nicht geben, aber allzu hoch wird sie nicht sein ;)

Ich habe übrigens keine Ahnung wie sich einige beim Petting anstellen und dann schwanger werden, ist für mich unerklärlich.

Welchen Ingenieursstudiengang ist der richtige?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mein Abi mit 1,9 abgeschlossen und mich schon immer für Technik interessiert. In Physik und besonders Mathe hatte ich immer gute bis sehr gute Noten, weil es mich interessiert hat und ich lange dafür gelernt habe. Es gibt aber sicher viele Leute, die das mit weniger Lernaufwand geschafft hätten. Gerade Physik empfand ich, trotz der 14 Punkte auf dem Zeugnis, teilweise sehr schwer, was aber vielleicht auch an meinen eigenen hohen Anforderungen oder am Lehrer lag.

Wegen meines technischen Interesse, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Ingenieur werden will. Da es allgemein ein sehr anspruchsvolles Studium ist, spielt das zu erwartende Gehalt natürlich eine wichtige Rolle. 40000 bis 45000 Brutto Einstiegsgehalt pro Jahr wären schön. Ich komme aus der Region zwischen Thüringen, Hessen und Niedersachsen, um den Arbeitsmarkt einzugrenzen.

Hier sind meine Favoriten und was ich positives und negatives dazu gehört habe.

Bauingenieur:

  • Sind bereits zwei Personen in meiner Familie, die es mir empfehlen würden.
  • Verdienen vergleichsweise wenig
  • Sind aber wohl sehr gesucht (gute Berufschancen in meiner Nähe)
  • Erwarten wohl durch steigende Baupreise in Zukunft mehr Gehalt

Maschienenbau

  • Verdienen gut
  • Gute Arbeitsplätze wohl eher im Süden Deutschlands und weniger in meiner Region
  • Studieren viele: Arbeitsmarkt übersättigt

Wirtschaftsingenieur

  • Hört sich für mich sehr Interessant an
  • Viele sagen es wäre nichts halbes und und nichts ganzes "besseres Bwl"
  • Andere sagen man hätte gute Chancen
  • Durchschnittlich wohl sehr gutes Gehalt
  • Öfters aber von Leuten zu lesen die wenig verdienen
  • Sehr vielseitig= Möglichkeit eventuelle neue Interessen mit einzubinden

Bitte gebt mir einen Rat für was ich mich entscheiden sollte und warum.

...zur Frage

Hilfe! Schwanger - Wahrscheinlich oder eher sehr unwahrscheinlich?

Gestern hatten mein Freund und ich Petting, wir dürfen keinen sex vor der ehe haben daher hat sein Penis nur meine Scheide berührt, also wir haben ihn ab und zu dran gerieben aber das auch nicht sehr lange. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger sein kann? Bitte um hilfe!

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen AN der Scheide bei Petting?

Hey Community,
Also ich hatte mit meinem Freund Petting und er hat seinen Penis an meiner Vagina gerieben. ER IST NICHT EINGEDRUNGEN!Nun meine Frage: kann man dadurch schwanger werden? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Ich sollte diese Woche meine Periode bekommen, sie ist aber noch nicht so regelmäßig. Wir haben schon darüber geredet und sind das nächste Mal aufjedenfall vorsichtiger egal ob schwangerschaft oder nicht. Ich habe noch keine starken Symptome gespürt...das einzige waren Krämpfe im Unterleib

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden (BILD)?

Ich sitze öfters auf dem schoß von meinem freund (oberkörper zu ihm gedreht) wie auf dem bild
Wir haben zwar anziehsachen an aber unsere geschlechtsorgane berühren sich.
Ist das petting?
Kann ich dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Merkt eine Frau ob sie schwanger ist?

Nun ja lange rede kurzer Sinn kann man ja falls man sich interessiert für die Situation meine vorherige frage lesen dann müsste alles klar sein habe immer weniger angst irgendwie da meine Freundin mich immer mehr beruhigt aber würde trotzdem gern wissen ob sie recht hat dass man als Frau bemerken sollte ob man schwanger ist

P.s sie hatte paar symptome wie hunger oder Müdigkeit und ihr war einmal übel aber mehr war da nicht also soweit nix schlimmes

...zur Frage

Warum werden Flüchtlinge vom BAMF anerkannt. Gibt es offizielle Statistiken über die Gründe?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Flüchtlinge hauptsächlich vor Krieg und Gewalt fliehen.

Auf der anderen Seite muss man lesen, dass junge syrische Flüchtlinge derart gewaltbereit sind, dass sie spontan und in aller Öffentlichkeit auf einen Kippa tragenden Israeli einschlagen.

Für mich ist das doch ein Widerspruch: Im Herkunftsland gibt man sich als das Opfer von Gewalt aus, um als Flüchtling anerkannt zu werden und im Flüchtlingsland selber wird man zum Täter. Deshalb interessiert mich nun, vor was fliehen Flüchtlinge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?