wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim petting schwanger zu werden?

8 Antworten

Beim Petting ist es besser ein Kondom zu verwenden ,um eine Schwangerschaft zu vermeiden,denn bekommt der junge /das Mädchen die Samen des jungen an die Hände und berührt die Scheide des Mädchens können die Samen in die Gebärmutter und dort schließlich die Eizelle befruchten und das Mädchen ist schwanger . Lg Dascha13

eig. ziemlich hoch, denn wenn lusttropfen aus dem penis kommen, was jeder zeit passieren kann, und die dann in die scheide gelangen, kann das sehr gefährlich werden! also am besten wenn die frau die pille nimmt und immer mit kondom!

Kommt drauf an was und wie ihr es macht. Wenn die Frau zB noch ihre Unterhose anhat, ist die Chance deutlich geringer, wenn man aufpasst und sich danach die Hände wäscht ist die Chance noch geringer. Schließlich sterben die Sammenzellen schnell ab. Selbst ohne Hose muss da nicht mal zwingend was passieren. Eine genaue Zahl kann ich dir nicht geben, aber allzu hoch wird sie nicht sein ;)

Ich habe übrigens keine Ahnung wie sich einige beim Petting anstellen und dann schwanger werden, ist für mich unerklärlich.

dankeschön :)

0

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden (BILD)?

Ich sitze öfters auf dem schoß von meinem freund (oberkörper zu ihm gedreht) wie auf dem bild
Wir haben zwar anziehsachen an aber unsere geschlechtsorgane berühren sich.
Ist das petting?
Kann ich dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Hilfe! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit Petting schwanger zu werden?!

Gestern Abend habe ich (16) mit meinem Freund (19) Petting gemacht. Wir waren beide bis auf meinen Slip und Boxershort ausgezogen und er hat angefangen mir zu stimulieren aber ohne in mich einzudringen. Kurz danach hab ich mich mit meiner Hand um ihn gekümmert. Nachdem er dann gekommen war hab ich ihn nicht mehr an mich unten ran gelassen. Durch mehrere zyklusrechner wären gerade meine unfruchtbaren Tage (ist ja aber nie 100%ig sicher) Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass durch z.B Lusttropfwn schwanger wird?

...zur Frage

Würdet ihr eure Tochter für mehrere Tage mit deren Freund wegfahren lassen?

Hallo liebe Community,

meine Tochter feiert bald ihren 18. Geburtstag. Schon länger überlegt sie was sie an diesem Tag machen könnte. Leider ist es so, dass wie's aussieht keiner ihrer Freunde Zeit hat. Gestern hat mich dann ihr Freund (22) angesprochen, dass genau an ihrem Geburtstag eine Vorstellung der Rocky Horror Picture Show ist und er noch an Karten kommen könnte. Dafür würde nur die geplante "Familienfeier" ausfallen was schon recht schade wäre. Jedoch wurde bisher auch noch niemand eindeutig eingeladen.

Interessanterweise gehen die beiden bereits ein paar Tage zuvor auf ein Konzert in der selben Stadt. Es war geplant, dass sie dort bei Verwandten von ihm übernachten. Dieser kleine "Urlaub" würde such dann wegen des Musicals um nochmal ein paar Tage verlängern.

Jetzt habe ich mir eben ein paar Videos zu dem Musical angeschaut und bin echt ziemlich skeptisch da ich es doch schon etwas... gewöhnungsbedürftig finde. Ich weiß aber auch, dass mein verstorbener Mann sehr oft Groß von dem Musical sprach. Ich finde es außerdem schade, dass sie an ihrem 18. Geburtstag eben nicht zuhause ist. Die beiden sind schon seit sie 14 ist ein Paar, dennoch fühle ich mich nicht sehr wohl dabei wenn sie für so lange Zeit mit ihm weg ist.

Was denkt ihr davon? Würdet ihr eurer Tochter das in anbetracht von Musicalwahl, dem Tag und der Länge der "Reise" erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?