Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim ersten mal dass sie schwanger wird?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer is denn die Glückliche? 😏💕 LOVE YOU SO MUCH! 💋

Ja, also Schatzi 💕 Vielleicht mal ab und zu gucken, ob ein Loch drin ist? 😂 Ach wir nehmen ja die Extra Safen' 😝 Keine Angst haben, hab Spaß mit der Kleinen 😏💕 Die Wahrscheinlichkeit liegt glaub gleich. Ach, und wenn 😛❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 01:17

Ja, mal schauen💕

Muss halt nur schauen dass es nich runterrutscht oder so💕❤️

0

sogar punks können frauen schwängern . es ist nicht sehr wahrscheinlich aber doch möglich! also kondom drüber stülpen bevor du ihn reinschiebst dann wird alles gut . vielleicht hin und wieder mal kontrollieren , ob es noch sitzt wo es sollte . (mit pausen hältst du sogar länger durch geheimtipp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:37

Ja, danke :)

0

Sie kann zusätzlich die pille noch nehmen dann ist es am sichersten. Es könnte ja mal vorkommem das das Kondom reißt. Grade bei euch unerfahrenen Teenagern ist es wichtig, das ihr gut aufgeklärt seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:42

Genau davor hab ich Angst, dass das Kondom reißt oder sonst irgendwas...

0

Keine Angst ich bin auch ein Punk und habe mitbekommen das Punk nicht schwängern können

Nimm nem Gummihandschuh dann ist dat safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:53

😂geil ;)

Das wär mir neu, aber gut

Ja klar, sowieso

Cheers und danke

1

Du musst nicht sagen, dass du ein Punk bist. Das tut nicht zu Sache. 

Ich finde Verhüten wäre eine feine Sache.. Mit Kondom liegt die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger wird irgendwie bei 1% oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:38

Ja klar verhüten wir, ohne is nich

Ich mein aber dass ma da au was falsch machen kann :/

0

Hallo Dthfan00

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft, auch beim ersten mal.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 21:01

Hallo HobbyTfz

Genau das hatte ich vergessen zu schreiben, wir wollen natürlich verhüten.

Kann dann noch was passieren?

Grüße

Dthfan00

0

Bist Du bzw. seid Ihr nicht aufgeklärt?

Ohne Verhütung kann das ganz schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:36

Ja, ich hatte das vergessen reinzuschreiben dass wir verhüten wollen

Ohne is nich

0

Die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal schwanger zu werden ist genau so groß wie wenn ihr schon 100 mal miteinander geschlafen habt und nicht verhütet.

Also benutz ein Kondom, falls sie nicht die Pille nimmt.

Und nichts von wegen vorher rausziehen. Durch diese Masche ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir mit 14 schwanger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:43

Ich nehm schon ein Kondom, aber wie groß is die wahrscheinlichkeit dass es reißt?

1

Noch nie was von Verhütung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:37

Doch :)

Hatte ich vergessen reinzuschreiben :/

0

Wie wärs mit verhüten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
03.02.2016, 00:36

Ups, jaa hatte ich vergessen zu schreiben.

NATÜRLICH verhüten wir

0
Kommentar von Sonnenschein194
03.02.2016, 00:36

dann zu 99,99% das sie es nicht wird ☺

0

so hoch wie bei jedem anderen mal .... geht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?