wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei trampolin tricks das Genick zu brechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60% sehr gefährlich

was für ein Blödsinn.

0

also das kann man so natürlich nicht sagen, kommt es doch darauf an was man macht und wie,

gehe zu einen Verein, da ist es sehr unwahrscheinliche. Wenn du einfach sachen versuchst und keinen Ahnung hast keinen Hilfsmittel keinen Hilfestellung, dann ist es schon gefährlich.

Hier kannst Du es sicher lernen.

http://www.trampolin-sport.org/trampolin-vereine/

Ich springe schon seit mehreren Jahren Trampolin. Ich hatte ausser Rückenweh noch keine Größeren beschwerden. Also es passieren vielleicht manchmal kleinere dinge wie schürfwunden höchstens noch verzerrunge aber GEBROCHEBES Genick Vielleicht 0,00001%

Freestyle Trampolin Tricks?

Hallo :)
Also ich und ein paar Freunde würden gerne ein paar Tricks beim Trampolin Springen lernen bzw Freestylen lernen. Ich könnte ihnen die Saltos beibringen, das war's aber auch schon mit unseren Vorkenntnissen :D Wie können wir solche Tricks am schnellsten lernen? :)

...zur Frage

Guter BMX Fahrer werden ohne Knochenbrüche?

Kann man BMX Tricks lernen ohne sich dabei was zu brechen oder ist die Wahrscheinlichkeit dabei doch hoch? Ich kann es mir auf keinen Fall leisten, mal einen gebrochenen Arm zu haben.

...zur Frage

Fett abbrennen oder Muskeln aufbauen mit Trampolin?

Hallo. Ich habe ein Trampolin (großes) im Garten stehen,und wenn ich jetzt z.B: hoch springe und dabei die Beine mit hoch anziehe,nehme ich dann eher ab oder bau ich Muskeln auf? Wenn ich halt jeden Tag so ungefähr 30min Trampolin mit Pause springe?Und auf meine Ernährung achte?

...zur Frage

Trampolin tricks anleitung

 

ich hab heute ein trampolin geschenkt bekommen und würde gerne ein paar tricks lernen 

es ist 2.5 m gross (durchmesser)

habt ihr tipps oder anleitungen?

...zur Frage

Gefaltetes oder ungefaltetes Trampolin?

Hi, ich möchte mir ein kleines Trampolin als Alternative zum Joggen kaufen.

Nun gibt es die Möglichkeit ein gefaltetes oder ein ungefaltetes Modell auszusuchen.

Was ist der Unterschied und "wer" sollte sich für die unterschiedlichen Typen "weshalb" entscheiden?

...zur Frage

Backflip auf Trampolin lernen

ich möchte schon lange den Rückwärtssalto auf dem Trampolin lernen. Ich habe aber leider dabei immer Angst, dass ich mir das Genick stauche, oder sogar brechen könnte. Wie kann man am besten den Trick aufbauend üben, ohne das eine Gefahr besteht?

 

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?