wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei torrent.to etc. erwischt zu werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoch ! Ich wurde leider schon erwischt 1150€ strafe :-'(

Die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch da die polizei firmen anheuert die sich das downloaden und während du torennt downloadest kann jeder deine IP sehen und wenn da auch nur ein einziger bei ist der von der polizei oder so ein typ von einer firmer hast du ein gewaltiges problem.. wenn du dir halt illegal warez beschaffen musst dann würde ich gwarez oder solche one klick hoster nehmen das ist die chance erwischt zu werden gleich 0 trotzdem für ein computer spiel sollte man halt 20-40€ überhaben das ist auch legal und du brauchst keine angst haben :D

in disem sinne lass deine finger davon sonst wirst du sie dir ordentlich verbrennen ;)

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Was genau passiert wenn mann bei illegalen downloads erwischt wird,

z.b wenn mann erwischt wird beim downloaden von games? Was dann kennt sich ja jemand aus ??

...zur Frage

Kann man beim Direkt Download erwischt werden also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Kann man bei seiten mit illegalen Inhalten mit direktem Download auch erwischt werden also sind die Seiten gleich gefährlich wie Torrent oder eher nicht also hab vor paar tagen paar Alben heruntergeladen und habe bisschen Angst bekommen, dass ich Strafe bekomme, kennt vielleicht jemand Menschen die bei solchen Seiten erwischt wurden? (Ich weiß, ich war dumm aber man kann nichts mehr ändern, werde auch keine illegale Dateien mehr herunterladen sondern kaufen)

Danke

...zur Frage

Simple Mp3 Downloader - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

hei, ich benutze schon seit längerer zeit diese app aus dem playstore (android) und ich wollte mal fragen ob sie legal ist oder nicht und wenn sie illegal und ich sie dann jetzt deinstalliere, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was passiert dann? ich bin noch minderjährig

...zur Frage

wie hoch ist das Risiko bei alten downloaden von spielen erwischt zu werden?

hi leute wie hoch ist das risiko von der polizei oder so beim downloaden erwischt zu werden also nicht das neuste zeug sondern z.b ein altes spiel z.b Max payne 2 wie hoch ist das risiko dann immer noch wie immer oder niedriger ??

und kein torrent normal von hotfile,rapitshare oder so !!!

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit wegen einem illegalem download erwischt zu werden?

Ein freund von mir hat sich über meinen rechner letzte woche ein spiel illegal runtergeladen... Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da noch etwas kommt (Polizei etc...) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?