wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei torrent.to etc. erwischt zu werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoch ! Ich wurde leider schon erwischt 1150€ strafe :-'(

Die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch da die polizei firmen anheuert die sich das downloaden und während du torennt downloadest kann jeder deine IP sehen und wenn da auch nur ein einziger bei ist der von der polizei oder so ein typ von einer firmer hast du ein gewaltiges problem.. wenn du dir halt illegal warez beschaffen musst dann würde ich gwarez oder solche one klick hoster nehmen das ist die chance erwischt zu werden gleich 0 trotzdem für ein computer spiel sollte man halt 20-40€ überhaben das ist auch legal und du brauchst keine angst haben :D

in disem sinne lass deine finger davon sonst wirst du sie dir ordentlich verbrennen ;)