wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei nem herzinfarkt oder herzinfarktoperation zu sterben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

leben 100%
tod 0%

4 Antworten

leben

wenn du das rechtzeitig erkennst (dass da was mit dem herzen nicht stimmt, und du schnell behandelt wirst (nitroglyzerin) sind die chancen ganz gut. eine ballondilatation ist zwar nicht unbedingt angenehm, aber ich habe das nun schon fünfzehn jahre lang gut überlebt.

Ich hab nen Infarkt gehabt u gehörte zu den 50Prozent,die so was überleben.Ich war allerdings schmerzfrei u wäre deshalb auch ohne Schmerzen gestorben,wenn das Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommen hätte.Hab ich jetzt Glück oder Pech gehabt.Bin aber doch froh dass ich noch lebe

das hängt mit so vielen faktoren zusammen...alter, gesundheit, und vor allem wie schnell behandelt wird, etc

statistisch gesehen ist jeder 4. erstinfarkt tödlich...schlaganfälle sind zwar nicht tödlich, sie machen den betroffenen aber meist lebenslang zum behinderten...

Was möchtest Du wissen?