Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einer DeepWeb Bestellung erwischt zu werden und wie hoch sind die Strafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie gut du dich damit auskennst. Wenn du es zum ersten Mal machst und noch nicht weißt, wie du unterm Radar bleibst, ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden extrem hoch, wenn die Ware denn überhaupt ankommt. 

Art und Höhe der Strafe hängen davon ab, was du bestellt hast.

Nur Gras. Habe auch schon öfters Polenböller bestellt und es ist nix passiert.

0
@Gundel21

Warum machst du dir für Gras solche Mühe und gehst so ein hohes Risiko ein? Besorg dir doch einfach beim Kiosk um die Ecke was. Dealer gibts auch in jeder Stadt, musst dich nur ein bisschen umhören.

1
@Revic

Geht leichter und da ich auch nicht volljährig bin, werde ich ja wohl kaum was bekommen :(.

0
@Gundel21

da ich auch nicht volljährig bin, werde ich ja wohl kaum was bekommen :(

Der war gut xD Ne im Ernst. Als ob sich jemand, der Drogen vertickt, einen sche*ß für dein Alter interessieren würde. Das einzige, was die juckt ist ob du es bezahlen kannst.

1

Das erwischt werden ist eine Frage der Zeit !

Die Strafen liegen nicht höher oder niedriger wie sonst auch 

Sehr hoch und riskant.

Was möchtest Du wissen?