Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, bei der greencard-lotterie zu gewinnen?

4 Antworten

Ein Visum tut's ja auch oder? Klar ist zwar nervig wenn man das alle Jahre wieder verlängern muss aber wenn du eine bestimmte Zeit in der US lebst kannst du so oder so Staatsbürger werden und dann brauchst du weder ne Greencard noch ein Visum und auserdem die meisten Einwanderer btw Auswanderer besitzen ''nur'' ein Visum und die werden auch nicht abgeschoben UND ausßer DEM setzt Obama sich auch für Einwanderer in die USA ein also wird das in ein paar Jahren denke ich so oder so viel einfacher sein.

Ich finde es so wie so bescheuert dass man die gewinnen muss. Wenn ich ins Ausland will dann will ich dort hin und nicht hoffen dass ich irgend so eine Karte gewinne dass ich dort hin kann... greife lieber zum Visum

Es ist wie einen 6er im Lotto zu kriegen. Wenn Du eine greencard moechtest gehe zu:http://www.uscis.gov/portal/site/uscis

Green Card für Australien

Ich wollte mich hier vorab mal erkundigen wie es mit Green Cards für Australien aussieht. Wollte in den nächsten Jahren nach Byron Bay fliegen und erstmal Urlaub machen. Habe mir halt vorgenommen, wenn es dort schön ist, dort zu bleiben.

Kennt sich dort jemand aus? Danke im voraus :)

...zur Frage

Nach Los Angeles ziehen (auswandern)

Hallo! Wieso ist es relativ schwer die Greencard zu bekommen? Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin (später einen Kurs noch zur Visagistin) mit Matura (Abitur) und das ist halt kein Job den sie gerade suchen in Hollywood suchen. Aber kann man trotzdem nach L.A auswandern also die Greencard bekommen? Es gibt ja noch die Lotterie aber da ist es doch auch wieder so schwer zu gewinnen. Wie viel kostet es bei der Lotterie mitzumachen? Findet das nur 1 mal im Jahr statt oder auch öfters? Was wäre wenn man jetzt gewinnen würde, würde das Visum ablaufen also wenn man dann zB erst plant in ca 3 Jahren auszuwandern oder kann man sagen wenn man gewonnen hat dass man erst in 3 Jahren auswandert oder muss man dann gleich? Muss man 18 sein? Was wäre wenn man gewinnt und noch nicht 18 ist oder wenn man selbst noch nicht 18 ist und dann zB die Mutter gewonnen hat, würde ich dann (wenn ich 18 bin) mit der Greencard auswandern können die aber meine Mutter gewonnen hat? Dake für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Greencard- lebenslang "gültig?"

Angenommen ich würde eine Greencard in der Greencard-Lotterie gewinnen und diese dann auch nutzen, dass heißt, in die USA gehen und dort leben/arbeiten/was weiß ich...

Wenn ich dann wieder zurück nach Deutschland gehen würde (nach längerem Zeitraum), und eben wieder dort leben, hätte ich dann unbegrenzt Zeit meines Lebens die Möglichkeit, wieder nach Amerika zu gehen um dort zu leben, oder läuft die Greencard nach einem bestimmten Zeitraum des Nicht-Benutzens oder nachdem man sie einmal benutzt (also einmal längere Zeit da gelebt hat) ab?

Würde mich nur mal interessieren....

...zur Frage

Wo kann ich eine Greencard kostenlos gewinnen?

Ich habe mich schon darüber informiert,wie man online eine Greencard gewinnen kann. Jedoch bedeutet dies auch einen Kostenaufwand,der mir eindeutig zu hoch ist. Gibt auch noch andere eine Möglichkeit,kostenlos an einer solchen Lotterie teilzunehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?