wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Schnee im November?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei uns fielen heute morgen schon die ersten Flocken. Natürlich blieben die noch nicht liegen, aber das könnte ja dann bald der Fall sein.

Ziemlich hoch. Selbst hier im Flachland gab es in den vergangenen Jahren fast immer den ersten Schnee Anfang November (hielt dann allerdings nur ein paar Tage).

Wir hatten heute schon kurz Schnee und sind im Flachland. Schnee im November gab es schon öfter, liegen geblieben ist er da aber selten bis in die tieferen Lagen.

Sehr hoch :-)

Genau an dem Tag, als Du fragtest hat es geschneit und prompt so viel, daß die Schippe raus mußte! Ich kann immer Wetten abschließen, daß um meinem Geburtstag herum es schneit ;-)

Die Washrscheinlichkeit auf Schnee ist im November sehr hoch! In der Eifel heute Realität geworden. Wie vorausgesagt Schneefallgrenze läge bei 500 m.

100% immer da wo Schnee fällt

höher als die, daß es an Weihnachten schneit

zum berechnen schau mal unter http://www.onlinemathe.de/forum/warscheinlichkeitsrechnung-kombinatorik

Kommt drauf an wo Du wohnst.

Was möchtest Du wissen?