Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf bs.to beim streaming erwischt zu werden und dass man strafe zahlen muss ?

5 Antworten

Nicht sehr hoch, da es sehr viele Leute machen und es quasi untergeht, aber die Chance besteht. Irgendwann verjährt es aber auch.

Überhaupt nicht Millionen über Millionen sind jeden Tag auf der Seite und wenn du da kein Geld aus gibst um da was zu kaufen, können die dich nicht finden, weil die Betreiber der Seite die ID Adressen nicht speichern.

Sehr gering,jedoch bist du halt gefickt,wenn du erwischt wirst. Gibt bestimmt Tricks um das sogar noch unwahrscheinlicher zu machen,kannst dich ja mal informieren :)

4

Und wenn man mal erwischt wird, wieviel müsst man dann zahlen wenn man z.B. schon 500 Folgen geschaut hätte?

0

Serien online downloaden?

Können Streaming Plattformen wie z.B. Burning-Series es sehen, wenn man von Streamcloud Serien runterlädt? Und wird das strafrechtlich verfolgt?

(Ich frage nur aus neugier, da ein Kumpel das mal gemacht hat)

...zur Frage

Wie sicher ist Streaming jetzt?

Hey, da Streaming ja jetzt seit ungefähr zwei Monaten illegal ist, wollte ich fragen, wie sicher es jetzt noch ist zu streamen (bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden) und ob es sich lohnt einen VPN zu holen. Und ist es illegal Streams auf YouTube zu gucken von z.B. einer Serie?

...zur Frage

Serienstream.to gefährlich?

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit beim Streamen auf Serienstream.to erwischt zu werden? Speichert die Seite die IP?

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei torrent.to etc. erwischt zu werden?

Hallo ,

ich wollte nur mal gern wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass mann beim illegalen downloaden bei torrent.to etc. erwischt wird von der Polizei & co ?

...zur Frage

Wie hoch ist dir wahrscheinlich das man beim streamen erwischt wird?

Streaming is ja seit kurzen illegal, also kann man eigentlich erwischt werden?

...zur Frage

Streaming. Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Hallo! Ich wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist auf Seiten wie bs . to erwischt zu werden. Ich bin noch nicht volljährig, kann deshalb noch nicht so etwas wie Netflix oder Amazon bezahlen. Meine Eltern möchten das auch nicht. Ich würde aber trz gerne ein paar Serien schauen. Lohnt es sich auf z.B. bs . to zu streamen? Was kann ich sonst machen? Am sich möchte ich nicht unbedingt illegale Sachen machen. Könnt ihr vielleicht ein paar Zahlen oder klare Beispiele nennen? (Es tut mir leid, dass ich die Frage erneut stelle, jetzt ist es einfach etwas präziser)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?