Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Frau auf einem Festival belästigt zu werden?

4 Antworten

Nö, das passiert sogar eher Frauen, die nicht so wehrhaft und selbstbewusst wirken und oder alleine unterwegs sind.

Es hat eigentlich nie was mit „die Frau ist selber schuld weil sie sich nuttig anzieht und flirty anteasert“ zu tun.

Vorsicht mit Vorurteilen und Unterstellungen, die können ganz schnell zurückpeitschen. Als Frau auf Festivals ist es wichtig, sich nicht besinnungslos alleine zu besaufen und nachts alleine mit eingezogenen Schultern rumzuirren.

Ich war schon auf sehr vielen Festivals und ist mir noch nie passiert. Es kommt schon vorgekommen das ich von betrunkenen angesprochen wurde,die lass ich einfach stehen.

Das ist wie mit dem Ziegel der vom Dach fällt und dich erschlägt - passiert recht selten, man steckt aber nicht drin.

In Bangladeisch ist das garnicht soooo selten :D

0

Was möchtest Du wissen?