Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich die Aufstiegsklausel bekomme? (Gymnasium) (Österreich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten fragst du deinen Klassenvorstand. Der kann dir meist sagen ob es möglich ist.

War ja klar dass du das nicht selber errechnen kannst^^..-.-

kevinr5280 25.06.2014, 20:30

wie darf ich das verstehen? :) Ich wüsste nicht , dass die Aufstiegsklausel am Notendurchschnitt gebunden ist.

0
wmistbloed 25.06.2014, 20:37
@kevinr5280

Schau mal deine Frage an und frag dich was es mit deiner schlechten mathenote zu tun hat xD

0
kevinr5280 25.06.2014, 21:10
@wmistbloed

Du schweifst vom Thema ab und ich glaube du kannst dem Thema nicht folgen.

0

Also bei uns gabs schon welche, bei denen hat die Situation wesentlich schlechter ausgesehen (mehr 4er) und die habns auch bekommen. Kannst du nicht noch eine Prüfung machen?

Was möchtest Du wissen?