Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass eine mich verlässt , weil ich schlecht im Bett bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie es tut, war sie jedenfalls sehr oberflächlich. Die Männer, die Frauen nur als Sexobjekt sehen, sind auch nicht nur beliebt.

Redet darüber! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und du kannst garantiert lernen, sie richtig zu verwöhnen. Dazu ist es vielleicht mal ein guter Anfang, sie zu fragen was ihr eigentlich gefällt.

Sollte es an deinem Stehvermögen liegen, oder dass du zu früh kommst: Da gibt es genügend Tips im Netz.

Hallo tsameem34,

Das kann man nicht pauschal sagen, kommt auch auf die Frau an. Wenn sie sehr oberflächlich ist, dann wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein.

Wenn sie nicht so oberflächlich ist, eher weniger. Wie gesagt kann man nicht pauschal beantworten.

Liebe Grüße Dhalwim,

Wenn du kein Interesse daran hast, besser zu werden, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so niedrig. Man kann ja alles lernen/verbessern, wenn man das möchte.

Ich würd keinen Typen verlassen, nur weil er erstmal nicht so gut ist, aber wenn er dann nicht mit mir zusammen daran arbeitet, dass es besser wird und kein Interesse daran hat, dass ich im Bett auch zufrieden bin, werd ich irgendwann keine Lust mehr da drauf haben.

tsameem34 02.07.2017, 13:00

Was verstehst du unter '' besser' ? Ausdauer ? länger ja ?  falls nicht nur . Was anders ?

0
MaraMiez 02.07.2017, 13:03
@tsameem34

Kommt drauf an, wenn die fehlende Ausdauer (und die kann man ja auch traunieren), mit ner ordentlichen Technik wieder ausgeglichen werden und er, nur weil er fertig ist, nicht direkt aufhört udn geht, sondern dann eben anders weiter macht, eventuell ne zweite Runde einlegt, bis ich auch fertig bin, ist alles gut.

0

Es gibt nix, was Mann nicht lernen könnte.
Übung macht den Meister ;)
Von daher liegt es ganz bei dir

TailorDurden 02.07.2017, 12:58

Ach doch.. ich bin seit etlichen Jahren grottenschlecht im Bett ^^

0
LuckySunnyLove 02.07.2017, 13:02

Ohh na dann muss dir mal jemand zeigen wie's geht 😉

0

Kommt drauf an, wenn sie dich wirklich mag oder liebt wird sie dich nicht verlassen und wenn dich eine wegen so etwas verlässt dann hat sie dich nicht verdient, weil sie dich anscheinend eh nicht liebt.

Hängt von deiner Lernbereitschaft ab.

tsameem34 02.07.2017, 12:51

Wirst du mit deinem Freund bleiben , auch wenn er schlecht im bett  ist ? z.b : Ausdauer . 

Er ist so dauerhaft .

0
Tragosso 02.07.2017, 12:54
@tsameem34

Nicht nur copy-paste-Kommentare schreiben, sondern lesen und dann verstehen.

Wenn du bereit bist zu lernen, das gerne tust und Spaß daran hast gemeinsam mit deiner Partnerin herauszufinden was euch gefällt, dann gibt es kein "schlecht im Bett". Und dann wird man auch nicht deswegen verlassen, ansonsten hätte eine Beziehung auch so keinen Sinn gemacht.

Wenn du aber sagst, ich mach das so und kanns halt nicht besser, hab aber auch kein Bock mir darüber Gedanken zu machen was ich anders machen könnte, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn das keine Frau  lange mitmacht. Das ist Egoismus und auch der hat in einer Beziehung keinen Platz.

0

Da jede Frau auf was anderes steht ist es wichtig das man redet und sagt was man mag und was nicht!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nur ein Vorwand ist?

Gering, wenn sie dich liebt.

tsameem34 02.07.2017, 12:51

Wirst du mit deinem Freund bleiben , auch wenn er schlecht im bett  ist ? z.b : Ausdauer . 

0
Canteya 02.07.2017, 12:52

ja, Sex ist nicht alles.

0

Wenn sie aufgrund des Sex mit dir zusammen ist 100% sonst 15-50%.

Je nachdem wie ihre Gewichtung ist.

Was möchtest Du wissen?