Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann auch sein, dass während der Chemotherapie nicht alle Zellen beschädigt wurden, also ist es durchaus möglich, dass du immernoch fruchtbar bist. Ich drück dir Daumen ;)

das kann nur ein Arzt feststellen und vor allem die Warscheinlichkeit eines Schadens

In der Regel heißt es das. Das hängt aber auch noch von anderen Faktoren ab. Am besten lässt du dich mal vom Gynäkologen untersuchen. Viel Glück!

Das Problem ist, dass deine Eizellen seit Geburt im Körper vorhanden sind! Bedeutet, dass die bei der Chemo beschädigt worden sein können! Besprech das am besten mit deiner Frauenärztin, die wird dir die Frage beantworten können und wird auch überprüfen können, ob deine Eizellen noch intakt sind!

naja möglich ist alles. ein arzt rät dir da sicher mehr als wir hier. ein bekannte rvon mir hatte hodenkrebs und galt als unfruchtbar und man siehe da, ein paar jahre später ist er 3 facher vater

Was möchtest Du wissen?