Wie hoch ist die Wahrscheinlich, dass man eine Strafe bekommt, wenn man Polenböller Online kauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile die Anzahl der Kontrolleure auf die Anzahl an Vergehen auf und Multipliziere das ganze mit der Häufigkeit deiner Tat...

Hilfreichste Antwort? Im ernst? xDD

Wow waren die andern schlecht im beantworten xD

0

ca. 6,2834562%

nein! du hast Punkt vor Strich nicht beachtet! raus kommt: 6,2834590

0

die strafebekommst du nur, wenn du erwischt wirst. das ist immer 50/50.

kommt drauf an was du bestellst