Wie hoch ist die Wahrscheinlich dass die Spinne noch da ist?

8 Antworten

nicht sehr hoch, denn du hast die spinne ja geschlagen, das heist für sie aufregung und stress, da sucht sie sich lieber ein anderes, ruhigeres Plätzchen als in deinem zimmer

Eigentlich sind Weberknechte ja gar keine echten Spinnen. Wahrscheinlich hat der Weberknecht einen Herzinfarkt bekommen, als Du ihn ermorden wolltest. Ich hoffe, er ist mit dem Leben davon gekommen, das arme Ding :-)

Nach Analyse sämtlicher Fakten und Durchführung einer Simulation am CERN komme ich auf eine Wahrscheinlichkeit von genau 68.78 %. 

Im Ernst: Mit ziemlicher Sicherheit ist sie noch da. Und zwar in einer dunklen Ecke.

Oh gott:-( wie soll ich da jetzt in Ruhe schlafen können. Hinterher wach ich nachts auf und die ist neben oder über meinem Bett:-(

0

Was möchtest Du wissen?