Wie hoch ist die Wahrscheinleichkeit durch Lusttropfen schwanger zu werden?

6 Antworten

Hallo Juliojulio,

zu 100% mit einer Schwangerschaft rechnen kann man nie. Selbst wenn du 10 Mal am Tag mit deiner Freundin schläfst, und ihr immer in die Scheide spritzt, kann es trotzdem sein, dass sie nicht schwanger wird.

Genau so gut kannst du aber auch nur 1 Mal deinen Penis ganz kurz ohne Kondom in ihre Scheide stecken, und schon wird sie schwanger.

Klar, die Chance ist beim Lusttropfen natürlich deutlich geringer, als wenn du in sie spritzt, aber wie gering/hoch die Wahrscheinlichkeit wirklich ist, kann dir keiner genau sagen.

LG Sascha

http://www.fruchtbare-tage.com/
ihr könnt da die fruchtbaren Tage berechnen, dann wisst ihr ob sie zu dieser zeit fruchtbar war oder nicht. wenn nicht dann ist die warscheinlichkeit eher gering dass sie schwanger ist

Das kann keiner beantworten, schon gar nicht ohne zu wissen, wann während ihres Zyklus ihr ungeschützten Verkehr hattet.

Hallo ich habe das gewisse Lusttropfen Syndrom und deshalb möchte mir meine Freundin keinen blasen ohne Kondom was kann ich da tun um es doch möglich zu machen?

Sie Ekelt sich davor.

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Wie ist das Schwangerschaftsrisiko durch Lusttropfen trotz Kondom und Pille?

Hallo zusammen,

also ich hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom genutzt und ich nehme seit 2 Wochen die Pille (ich weiß, dass nach dieser Zeit noch kein 100%iger Schutz gewährleistet ist). Nun ist es so, dass mein Freund einen recht starken 'Ausstoß' an Lusttropfen hat. Ich hatte ihn vorher halt mit der Hand befriedigt und dummerweise hatte ich nicht mehr daran gedacht, als wir ihm das Kondom übergezogen hatten -.- Meine Hand war trocken, als ich es ihm übergezogen habe, aber das muss ja nichts heißen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall? Sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach holen?

...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten sex ohne Kondom vlt nur ne Minute dann mit Kondom aber ich hatte Lusttropfen.

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Kann man mit Lusttropfen schwanger sein?

Schwangerschaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?