Wie hoch ist die Versicherungspauschale für Porto, Benzin, Zeitaufwand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das regelt jede Versicherung anders, freiwillig wird sowieso nicht gezahlt. Du hast dir hoffentlich einen Anwalt genommen?! Den muss die gegnerische Versicherung bezahlen, trotzdem oder gerade weil du gegen sie klagst. Du darfst lt. Gesetz bei der Warheitsfindung nicht schlechter gestellt werden als die Versicherung mit ihrer großen Rechtsabteilung. Weiß bloß selten einer...

Karli123 15.05.2008, 13:20

echt? ist das so? einen anwalt hab ich nicht, weil ich keinen rechtschutz hab... :( aber wenn das so ist. wo steht denn das? hast du da eine gesetztesgrundlage?

vor gericht hätte ich nämlich prima chancen, denke ich...

0
skyseeker 16.05.2008, 13:41
@Karli123

Kann dir die Gesetze nicht nennen, hab die Info vom Anwalt. Frag einfach (d)einen.

0

Was möchtest Du wissen?