Wie hoch ist die Versicherung bei einem Fiat Panda (Neuwagen)?

5 Antworten

In der Regel sind die Direkten preiswerter und auch zu empfehlen. Bei der Regulierung über die Haftpflicht beim Auto braucht es keinen Super-Service, den man extra bezahlen muss. Letztlich kommt es auch auf Deinen Schadenfreiheitsrabatt an. Viele Online-Anbieter haben ein Formular, in dem Du die Schlüsselnummern eingeben kannst.

unser kostet als zweitwagen, 330,- € vollkasko, du brauchst die schlüsselnummern, aber da sind noch ne menge mehr faktoren zu berücksichtigen. eigentlich kümmert man sich darum bovor man ein auto kauft, oder?

die prämie ist abhängig von alter, geschlecht, dauer des führershein besitzes, garage, eigentum, jährlicher fahrleistung, ob mehrere personen dieses fahrzeug fahren, man kinder unter 17 hat und der schadensfreiheits klasse

Fiat Panda Servolenkung

Hallo Autobegeisterte!

Eine wichtige Frage: Kann die Servolenkung bei der Fiat Panda Probleme beim Starten verursachen ? Könnte es sein, dass die ganze Energie beim Starten für die Servolenkung gebraucht wird und so ich das Auto nicht starten kann? Wir haben schon die Lichtmaschine geprüft, Batterie wurde auch schon ausgetauscht. Trotzdem will er nicht starten.

...zur Frage

Musik beim Fiat Panda?

Hallo,

ich habe eine Frage zum Fiat Panda (neues Modell). Ich würde gerne über mein Handy (iPhone 6s) Musik mit der Musikanlage des Autos hören. Ich habe schon zwei Sachen ausprobiert: Einmal mit dem USB Anschluss, was aber nicht funktioniert hat, bzw. ich nicht weiß, was man da so noch alles einstellen muss, und einmal über Blue&Me Verbindung, was ich ebenfalls nicht hinbekommen habe.

Es würde mich unglaublich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte!!

Vielen Lieben Dank schonmal :))

...zur Frage

Welches "Format" hat der Fiat Panda für ein Autoradio?

Ich würde gerne ein Autoradio für einen Fiat Panda kaufen, weiß aber nicht was für eine Größe/Format oder wie auch immer das heißt er benötigt. Fall das jemand weiß wäre ich sehr dankbar! Es handelt sich nicht um den ganz neuen Fiat Panda, sondern diesen hier: https://d2yialgb4rifw7.cloudfront.net/bilder/original/a8e3e87916d04318426984bb9de6d786.jpg

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fiat Panda Uhreinstellung

Hallo ich habe einen Fiat Panda von 2009. Immer wenn och ihn starte setzt sich die Uhr zurück. Der Tageskilometerstand ist auch gelöscht. An der Batterie liegt es nicht. Die Gesamtkilometer sind noch da. Starten tut er einwandfrei und Radio geht auch noch. Hilfe!!!!

...zur Frage

Empfehlung Gebrauchtwagen: Fiat Panda oder Alternative?

Möchte mir nach vielen Jahren mal wieder einen Wagen zulegen. Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, mit dem ich sehr zufrieden war. Da ich in der Großstadt wohne und ein recht ungeübter Autofahrer bin, möchte ich mir gerne wieder einen Fiat Panda zulegen. Nun meine Fragen: Sind die neuen Modelle geeignet für einen "Anfänger"? Gibt es Alternativen zum Fiat Panda (mit ähnlichen Eigenschaften)? Gibt es etwas, worauf ich besonders beim Kauf eines gebrauchten Fiat Pandas zu achten hätte? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?