Wie hoch ist die KTM LC4 620 SM?

2 Antworten

Sie ist 91 cm hoch soweit ich weiß. Als Person mit 1,60 m ist sie zu hoch. Kauf dir einen Sporttourer oder Chopper.

wie siehts bei 1,70 aus? :D

0

hol dir die 690 smc r die höhe kann man mit Sitz und Fahrwerk leicht anpassen

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

KTM E-SM mit A2?

Ich wollte mal Fragen ob man eine KTM E-SM oder allgemein einer von den 3 KTM E Bikes mit dem A2 fahren darf

...zur Frage

KTM LC4 620 Prestige drosseln

Hallo, ich habe mit heute eine LC4 620 97er gekauft und muss sie jetzt irgendwie drosseln... da ich nicht mehr als 0.2 kw/kg haben darf und die Maschine ca.150 kg wiegt darf ich laut meinen Berechnungen höchstens so um die 30 kw haben. Nur wie bekomme ich das hin? Ich bitte um hilfreiche und detaillierte antworten ! Danke !

...zur Frage

KTM Lc4 oder Husqvarna 701 SM welches ist besser?

...zur Frage

KTM LC4 Drosselsatz einbauen?

Ich habe mir eine KTM LC4 supercompetition bj.2000 zugelegt, dazu bekommen habe ich einen Drosselsatz den ich wegen meinem A2 Führerschein einbauen muss damit ich die Maschine fahren darf. Leider weiß ich weder um was für eine Drosselung es sich handelt noch sie man sie einbaut. Bilder lade ich mit der Frage hoch. Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke für schnelle Antwort!

...zur Frage

Mache bald meinen A2 Schein und wollte mir eine Ktm 690 Enduro zulegen ist das geeignet und hat das Motorrad eine 2 Personen Zulassung?

Kann man ev auf 2 Personen erweitern lassen fals die keine 2 Personen zulassung hat? Was ist der Unterscheid zwischen Ktm 690 ;R;SMC,SM,Duke;LC4 habe nichts wirklich gefunden. Wollte das Motorrad für das Gelände und die Straße nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?