Wie hoch ist die KFZ-Steuer und die Versicherung bei nem BMW 318i Bj 1991

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nen e46 1998 318i u zahle 129,- Euro3

also kannst auch so rechnen bis 150

bei autoversicherungen gibt es regionalklassen. du zahlst für ein identisches auto in berlin eine andere versicherungsprämie als z.b. in aurich

Das kommt auf die Versicherungsgesellschaft an. Lass dir Angebote machen. Das geht auch per Telefon.

wollte nur wissen ob die vierteljährliche versicherung höher als 300 ist? weil dann kann ichs vergessen

0