Wie hoch ist die Höchstleistung eines durchschnittlichen Pferdes?

1 Antwort

diese frage kann man so nicht stellen oder so gestellt nicht genau beantworten. es kommt drauf an in welchem bereich es talent hat, dressur, springen, military, rennsport, welche abstammung dann kann man schon früh etwas vermuten und beobachten, hat es veranlagung zu chronischen krankheiten oder rückenproblemen, aber wie weit es wirklich kommt weiß man erst nach jahren wo man es ausprobiert und irgendwann ende ist...wie beim menschen...bei jedem anders...

Pferd aus Norwegen nach Deutschland importieren, wie hoch sind die Zollgebühren?

Hallo, ich möchte ein Pferd aus Norwegen kaufen und natürlich auch importieren. Weiß jemand was ich an Zollgebühren anteilig vom Kaufpreis des Pferdes in Dänemark (Durchreise) und in Deutschland bezahlen muss?

...zur Frage

Stammform der Pferdes?

Hey, was ist eigentlich die Stammform des Pferdes? :)

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für den Bau einer Schule?

Hi,

wie hoch sind ca. sie Kosten für den Bau einer Schule mit 10 Klasseneinheiten je 15 Schülern und den durchschnittlichen Schnick- Schnack dazu?

...zur Frage

Ausbinder fürs Pferd?

Mir hat jemand erklärt,dass Ausbinder nicht nur für eine bessere Haltung des Pferdes da sind,sondern auch das Buckeln eines Pferdes unterbinden.Stimmt das?

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

Pferd lässt sich haare nicht schneiden?

Helft mir bitte! Habe vorhin die Haare meines Pferdes versucht zu schneiden& am Anfang hat es geklappt aber oben beim Ohr reisst sie immer den Kopf hoch!! Ich kann sie so unmöglich schneiden.. wie kann ich sie beruhigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?