Wie hoch ist die höchste Herzfrequenz (Puls) die jemals gemessen wurde?

5 Antworten

Also der Puls, den ich mal bei einem herzrasen hatte, lag bei 280bpm.

12 Stunden nach der belastung, die dieses ausgelöst hat

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja kann man belegen. Ich selber hatte bereits einen Puls von 240 bei einem Herzrasenanfall unbekannter Herkunft. Witzigerweise habe ich mich dabei auch nicht wirklich anders gefühlt wenn man von der Panik mal absieht.

Ich kann da ein weng helfen, ich muss sagen ich geh deshalb jetzt auch zum arzt ,wenn das immer noch geht. Bin 16.Ruhepuls 42, kam auf 229schläge pro minute. Und 70 Minuten lang nen Durchschnittspuls von 189. Ja das ist krank und nicht normal, aber jedes Herz ist indiviuel, und das liegt bei mir in der Familie und gestorben ist bei uns noch keiner daran

Ist ein Puls von 140 beim Treppensteigen normal?

Hallo,

Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und so ziemlich seit einigen Monaten nicht mehr wirklich sportlich aktiv. Habe psychisch einige Probleme, weshalb ich auch momentan nicht arbeiten kann.

Mir ist aufgefallen, dass mein Puls abends (gemessen mit Sauerstoffmessgerät-Pulox) wenn ich zur ruhe komme nur bei 54 ist, aber wenn ich mal die treppen steige ist er immer bei 140 fast...das ist echt beängstigend!!!!! So wenn ich sitze und normal irgend was mache ist er immer zwischen 80-90 . Wenn ich dann treppen steige, fühle ich danach wie mein herz fast rast. Doch abends fühlt es sich an als würde ich kaum puls haben. Was ist das nur??? Hab echt angst was mit dem herzen zu haben!!! Sowas wie herzstolpern oder muskelschwaeche am herz. Weil es ist ja auch nur ein muskel. Hab ich vielleicht ein mangel an magnesium oder so?

...zur Frage

Was war der höchste Betrag den ihr jemals beim Glücksspiel gewonnen habt und bei welchem Spiel?

Hi, was war der höchste Betrag den ihr jemals beim Glücksspiel gewonnen habt und bei welchem Spiel?

Ich habe mal bei "Explodiac" (einem Automatenspiel) aus 2€ 100€ gemacht, was war euer höchster Gewinn?

PS: Bin wahrscheinlich bei +-0, wahrscheinlich ca. 20-30€ im Minus wenn ich Lotto und andere Glücksspiele dazu zähle, gespielt wurde nur, wenn ich "zu viel" Geld hatte.

...zur Frage

Maximal Herzfrequenz von 217?

Sehr geehrte Fitness-Fans,

ich wollte letztens meinen maximalen Puls messen in dem ich einfach mit maximalem Tempo einen Berg hinauf lief. Raus gekommen ist dabei ein Puls von 217. Ist das eine falsche Messung oder ist das möglich? Normal sagt man ja 220-Lebensalter als Richtwert?!

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Höchstmöglicher Puls

Was ist der höchste Puls, der je bei einem Menschen gemessen wurde oder gemessen werden könnte, bevor man tot ist?

...zur Frage

Trotz Ausruhe ist Puls gestiegen. Warum?

Im Sportunterricht. Haben wir 10 min Ausdauerlauf gemacht. Dabei sollteten wir am Ende immer unseren Puls messen. Da ich nicht mehr konnte war ich nur am gehen. Mein Puls lag dann bei 96. Als wir uns alle ausgeruht haben auf der Bank sollteten wir alle nochmal messen. Bei allen ging es runter von 150 auf 100. Aber meins ging rauf von 96 auf 100. Also wieso?? Noch was vielleicht könnt ihr was daraus anfangen: Ich wiege 55 kg, mache fast kein Sport und ernähre mich ungesund.

...zur Frage

Puls, ist er zu niedrig?

Vor fünf Monaten kam ich aufgrund einer esstörung mit Puls 28 ins Krankenhaus. Seit dem hat sich das mit dem Essen wieder normalisiert, ich habe 15kg zugenommen und bin sogar im oberen normal Gewicht. Mein Herz hatte sich beim letzten Termin beim Kardiologen auch weitgehend erholt.

Jetzt habe ich mal aus 'Spaß' meinen Puls gemessen, und mich sehr erschrocken. Seit dem messe ich den mehrmals am Tag und meistens ist er nur so bei 46. manchmal aber auch 60, das höchste war 66. nachts geht er aber auch nicht niedriger als 42.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Der Durchschnitt ist ja 60, aber wenn man viel Sport macht, kann auch 40 okay sein..

Ich habe jetzt echt ein wenig Angst.. Aber ich fühle mich ganz normal, also kein Schwindel oder sonst was. Soll ich jetzt was tun oder erstmal abwarten, weil es vielleicht mein normaler Puls ist? Eigentlich dürfte doch gar nichts sein, wo ich wieder genug esse und auf jedem Fall ein gesundes Gewicht habe :(

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?