wie hoch ist die gefahr bei der ersten Schwangerschaft das man sein kind verliert

8 Antworten

Absoluter Quatsch, das kann man doch nicht an der 1., oder 4. Schwangerschat fest machen, das kommt vom Körper. Der Körper stößt es ab, oder behält es drin..basta. Ich habe mein 3. Kind verloren, also du siehst es hat nichts zu sagen. Lass dich nicht verunsichern, es wird viel geredet, freue dich über deine Schwangerschaft und genieße sie.

Ich habe das gerade hinter mir. War allerdings meine 3. Schwangerschaft. Die Aussage, dass das meistens bei der ersten passiert, stimmt so nicht. Mein Arzt sagte mir, dass ca jede 3. Schwangerschaft schief läuft und die meisten Frauen merken das gar nicht. Also nicht verrückt machen lassen und positiv denken. Du schaffst das schon!

Habe zwei Kinder und nie eine Fehlgeburt.Habe zwei Enkelkinder und meine Schwiegertöchter hatten auch nie eine Fehlgeburt.Laßt euch nicht kirre machen

Was möchtest Du wissen?