wie hoch ist die gefahr bei der ersten Schwangerschaft das man sein kind verliert

8 Antworten

Absoluter Quatsch, das kann man doch nicht an der 1., oder 4. Schwangerschat fest machen, das kommt vom Körper. Der Körper stößt es ab, oder behält es drin..basta. Ich habe mein 3. Kind verloren, also du siehst es hat nichts zu sagen. Lass dich nicht verunsichern, es wird viel geredet, freue dich über deine Schwangerschaft und genieße sie.

Ich habe das gerade hinter mir. War allerdings meine 3. Schwangerschaft. Die Aussage, dass das meistens bei der ersten passiert, stimmt so nicht. Mein Arzt sagte mir, dass ca jede 3. Schwangerschaft schief läuft und die meisten Frauen merken das gar nicht. Also nicht verrückt machen lassen und positiv denken. Du schaffst das schon!

Hallo leamari,lass Dich nicht verrückt machen. Es kommt auf Dein Alter an. Wenn du trotzdem unsicher bist, lass Dich von deinem Frauenarzt beraten. Übrigens klappt eine Schwangerschaft mit dem absetzen der Pille meist besonders schnell.LG Pflaster

danke, das baut echt auf..

0

Was möchtest Du wissen?