Wie hoch ist die Drehzahl bei100kmh in einem Seat Leon FR 2.0 TDI 184PS mit DSG?

4 Antworten

tja - unterschiedlich - je nach Gang

Das kommt darauf an in welchem Gang du fährst!

6ter

0

Ich meine im 6ten Gang

Stimmt das, dass Seat die gleiche technik wie VW hat und warum ist Seat billiger als VW?

VW ist eigentümer von Seat. Jeder sagt, dass in Seat Leon FR die gute VWTechnik drinnen steckt. warum ist dann SEAT billiger als VW?

Kann ich auch dann mit Seat Leon FR langfristig Autofahren wie bei VW?

Ist Seat Leon auch dann deutsche Qualität?

Ich will mir Seat leon FR kaufen aber bin mir nicht sicher ob das auto gut wie vw golf ist!?

...zur Frage

Was ist besser - Audi A3 gebraucht für 18.000€ oder Seat Leon FR Neuwagen für 20.000€?

Hallo liebe gf user,

ich schreibe aus österreich und möchte mir ein neues auto kaufen. Das problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin zwischen Seat Leon FR und audi A3. seat Leon FR 2017 neuwagen könnte ich in österreich für 20.000€ kaufen. audi a3 ist in österreich sehr teuer. deswegen würde ich audi a3 aus deutschland importieren, da bei euch audi sehr billig ist. man kann für 18.000€ audi a3 s-line bj 2014 aufwärts kaufen mit max 130.000km.

in österreich würde ich ca. 900€ nova steuer zahlen.

dann bin ich halt auch bei ca. 20.000€ mit hinflug vorläuiges kennzeichen und versicherung usw usf.

Was ist besser? Audi A3 oder Seat Leon?

Mit Audi A3 würde ich die deutsche Wirtschaft und mit Seat Leon die spanische Wirtschaft ankurbeln.

...zur Frage

Seat Leon für große Menschen geeignet?

Hallo zusammen :)

Es ist an der Zeit für mich mein ersten Auto anzuschaffen. Besonders gut gefällt mir der Seat Leon, am liebsten mit 2.0L TDI Motor und evtl. die FR Version.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich denn da drin bequem Platz habe, ob ich 3 Stunden am Stück hinterm Steuer sitzen kann und ob hinter mir noch jemand Platz haben würde. Bevor ich den beim Händler probefahre, höre ich mir gerne Meinungen von anderen Besitzern an. Hat jemand einen Seat Leon (3. Generation, seit 2012 gebaut) und kann mir sagen wie das Platzangebot ist? Wie ist die Verarbeitung, Zuverlässigkeit (z.B. Motor) und wie hoch sind die Folgekosten (in Bezug auf Service) ?

Gruß Nico

...zur Frage

Seat Leon (2) FR 2.0 tdi 170PS Bj.2007 probleme?

Habe gehört die 2.0er tdi Motoren haben viele Probleme, stimmt das oder kann man bedenkenlos zugreifen? PumpeDüse etc bitte alle Erfahrungen schreiben:)

...zur Frage

Kaufberatung Seat Leon FR 2.0 TDI DSG oder Schalter

Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen Wagen. Bin noch nicht schlüssig ob Schalter oder DSG. Es wird ein Seat Leon 2.0 TDI 184 ps. ich fahre 25000 km im Jahr und 80% Autobahn. Ich will den Wagen direkt Software optimieren auf mehr Leistung. welches Getriebe kann die Leistung besser ab, und sperrt das DSG die Nm oder hat es noch Reserven? Lohnt das DSG sich von 0-100 und ist es langlebig? Oder gibt es da häufig Probleme bei so vielen km?

...zur Frage

Seat Leon FR mit Sportsitzen. Sind die Seitenteile (direkt auf der Sitzfläche) verstellbar oder... weicher stellbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?