Wie hoch ist die Chance so Erkältet zu werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

- 20% 100%
+ 80% 0%
65 - 80% 0%
45 - 65% 0%
20 - 45% 0%

5 Antworten

Du führst doch was im Schilde...

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wird wohl vom Zustand Deines Immunsystems abhängen. Und den kenne ich nicht.

Einfach ausprobieren und mir Bescheid geben. ^^

Wenn ich das überlebe, liebend gern. :3

0

Die Nacht überlebt? :x

0

Habs überlebt mit leichten Mandelschmerzen, hatte jedoch am Morgen ein (ungefährlich) rasendes Herz und Blutdruck bei 170. War bis (mit) Mittwoch krank geschrieben :D 

0

Soll ich dir lieber sagen wie witzig eine Lungenentzündung und ne Woche Krankenhausaufenthalt ist?

Erzähl mal, wie witzig?

0

ja, will ich wissen

0

Also es macht wirklich Spaß. Dir tut alles weh und du kannst nicht schlucken. Vergleichbar mit einer Folge die Simpsons, das hat genauso viel Witz.

0
@Stefffan7

Ich verzichte auf ''Schlucken'', und die Simpsons sind ganz zivilisiert lustig. 

0

geh morgen zur schule...das wird nix

Schule? Hab Ferien aber ja wusste das sowas kommt.

0

Etwa bei 70% aber wenn man ein starkes immunsystem hat dann bei40%

Hatte leicht Mandel schmerzen, mein Immunsystem ist da wohl so sicher wie das Pentagon.

0

Was möchtest Du wissen?