Wie hoch ist die Chance sich beim ersten Date zu küssen wenn alles gut llief?Wichtig!?

4 Antworten

Ziemlich unwahrscheinlich da man mit 15 noch sehr unsicher und wenige Erfahrungen gesammelt hat und nicht weiß wie es dann weiter gehen soll.

Warte doch ein wenig! Man muss ja nicht sofort die Person küssen. Ein kuss auf die Wange würde doch reichen 😊

Wie küsse ich ihn am besten zum ersten Mal?

Hey ;)
Bin mit einem jüngeren zusammen (2,8 Jahre) und ich würde ihn gerne küssen weiß aber nicht, wie ich es am besten anstellen soll... ich weiß nicht, ob ich ihn dann irgendwie überrumpel... habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Beim ersten Date küssen oder doch warten?

Habe bald ein Date und wir kennen uns schon ewigs aber haben uns schon länger nicht gesehen.
Nun soll ich mit dem Küssen warten bis zum 2., 3. Date oder macht es nichts aus schon beim ersten Date sich näher zu kommen? Und falls ich noch warten sollte wie sagt man einem Mann auf eine raffinierte sexy Art Nein.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie merke ich, ob sie mich küssen will, oder wann der Zeitpunkt gekommen ist um sich zu küssen beim ersten Date?

Sehr viele sagen :"Du wirst schon den Moment sehen, wo ihr euch dann küssen könnt/solltet", doch wie? Wie kann ich dies merken? Sie muss doch irgendwie anders mich anschauen oder bestimmte Signale ausdrücken, damit ich erkenne, ob ich sie küssen sollte. Bei welchen Signalen/Zeichen, kann ich sie küssen? Mfg ( kurze info: Ich 18 Sie 17 und unser erstes date )

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

Bester Trick Frau küssen?

Ich hab heute mein zweites Date mit Ihr, ich weis sie steht auf mich darum will ich sie küssen ich weis nur nicht wie ich genau vorgehen sollte, danke für die TIPPS :D

...zur Frage

Wichtige Frage... Soll ich sie beim ersten Date küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?