Wie hoch ist die Chance sich beim ersten Date zu küssen wenn alles gut llief?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie erfahren ihr beide schon seit. 

Allerdings glaube ich würden nur sehr wenige wenn sie es wirklich ernst meinen direkt beim 1. Date sich küssen. Ich finde damit so etwas passieren  kann muss man sich schon vertraut miteinander fühlen. Man küsst ja niemanden den man da z. B. auch erst kennen lernt. 

Also um deine Frage endgültig zu beantworten: die Chance ist sehr gering ich würde sagen ca. 1-2 von 10 Personen küssen beim ersten Date

Also wenn alles passt und die Chemie stimmt besteht da eine Chance. Kommt auf viele Faktoren an :) 

Kommt auf die Person an. Ich würde nie beim ersten Date küssen, egal wie gut es lief, andere sehen das ziemlich locker. 

Beim ersten Date geküsst werden - zu schnell?!

Beim ersten Date schon küssen,wäre das normal,oder würde der Typ denken,die ist leicht zu kriegen und würde es gar nicht mehr ernst meinen.

...zur Frage

Wie merke ich, ob sie mich küssen will, oder wann der Zeitpunkt gekommen ist um sich zu küssen beim ersten Date?

Sehr viele sagen :"Du wirst schon den Moment sehen, wo ihr euch dann küssen könnt/solltet", doch wie? Wie kann ich dies merken? Sie muss doch irgendwie anders mich anschauen oder bestimmte Signale ausdrücken, damit ich erkenne, ob ich sie küssen sollte. Bei welchen Signalen/Zeichen, kann ich sie küssen? Mfg ( kurze info: Ich 18 Sie 17 und unser erstes date )

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wichtige Frage... Soll ich sie beim ersten Date küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?